Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schranken & Gleise #1

Schranken & Gleise ich finde halt Schranken und Gleise Richtig schön und auch neue anlagen, wobei ältere besser aussehn.

di Schillershi     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.187' E 013° 46.857' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 30. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 10. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDE41
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
114 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schranken & Gleise ich finde halt Schranken und Gleise Richtig schön und auch neue anlagen, wobei ältere besser aussehn...

Der Cache befindet sich an der stelle, die Markiert ist, mit ...,1x gross und 2x klein, eine grösse von einer Filmdose...eine schöne Gegend... fand ich super für einen Tradi...
Ihr müsst keine Gleise Betreten oder bahnanlagen !!!

Herzlichen Glückwunsch für FTF = jowo2003

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ravrgf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schranken & Gleise #1    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 12. ottobre 2014 G.G.M. ha trovato la geocache

Trotz Sonntag absolut muggelfrei gefunden.

trovata 10. maggio 2014 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Gegend gewesen und auch bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

OC-Team archiviata 10. aprile 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 10. marzo 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Log auf geocaching.com zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und diese angekündigte Wartung durchführen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte auch das Listing hier anpassen,. denn der oc-Hint passt nicht mehr mit dem gc-Hint überein.
Sollte innerhalb eines Monats (10.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. gennaio 2014, 10:40 Muskratmarie ha trovato la geocache

Hier musste ich ein wenig suchen. Mit dem Hint war ich ratlos. Aber als ich dort suchte, wo ich noch nicht geguckt hatte, fand ich die Dose. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie