Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schranken & Gleise #1

Schranken & Gleise ich finde halt Schranken und Gleise Richtig schön und auch neue anlagen, wobei ältere besser aussehn.

door Schillershi     Duitsland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.187' E 013° 46.857' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. oktober 2011
 Listed since: 30. maart 2012
 Laatste verandering: 10. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDE41
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
114 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schranken & Gleise ich finde halt Schranken und Gleise Richtig schön und auch neue anlagen, wobei ältere besser aussehn...

Der Cache befindet sich an der stelle, die Markiert ist, mit ...,1x gross und 2x klein, eine grösse von einer Filmdose...eine schöne Gegend... fand ich super für einen Tradi...
Ihr müsst keine Gleise Betreten oder bahnanlagen !!!

Herzlichen Glückwunsch für FTF = jowo2003

Gecodeerde hint   Decoderen

Ravrgf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schranken & Gleise #1    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 12. oktober 2014 G.G.M. heeft de cache gevonden

Trotz Sonntag absolut muggelfrei gefunden.

Gevonden 10. mei 2014 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Gegend gewesen und auch bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

OC-Team Gearchiveerd 10. april 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. maart 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Log auf geocaching.com zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und diese angekündigte Wartung durchführen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte auch das Listing hier anpassen,. denn der oc-Hint passt nicht mehr mit dem gc-Hint überein.
Sollte innerhalb eines Monats (10.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. januari 2014, 10:40 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Hier musste ich ein wenig suchen. Mit dem Hint war ich ratlos. Aber als ich dort suchte, wo ich noch nicht geguckt hatte, fand ich die Dose. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie