Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schranken und Gleise #2

wieder mitten in der Nacht einen schönen Bahnübergang gefunden, bin ich früher immer nach Werneuchen gefahren... UPDATE:

door Schillershi     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 34.406' E 013° 34.042' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. november 2011
 Listed since: 30. maart 2012
 Laatste verandering: 25. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDE42
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
116 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

wieder mitten in der Nacht einen schönen Bahnübergang gefunden, bin ich früher immer nach Werneuchen gefahren... UPDATE:05.11.11:Ich werde noch eine bessere halterung installieren, dauert nur zwei drei tage...hoffe mein kleiner cache hält solange aus...

eine Filmdosengrösse wird hier gesucht und damit möchte ich euch einfach mal wieder einen tollen Bahnübergang zeigen...
Es ist genügend Abstand zu den gleisen und dem Bahngelände, also muss nichts unbefugt betreten werden !!!
Herzlichen Glückwunsch an clegg0, FTF !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

rxprmybu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schranken und Gleise #2    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 25. juli 2013 G.G.M. heeft de cache gevonden

Heute mit SAM Hessen und Funatic gefunden und geloggt.

Gevonden 09. mei 2013 der-michel heeft de cache gevonden

?Er ist am dritten Tag auferstanden nach der Schrift
und aufgefahren in den Himmel.
Er sitzt zur Rechten des Vaters
und wird wiederkommen in Herrlichkeit
zu richten die Lebenden und die Toten;
seiner Herrschaft wird kein Ende sein.?

Das Motto für den heutigen Cachetag :)

°°° 2028 - TFTC - der-michel :) °°°

Niet gevonden 18. maart 2013 der-michel heeft de cache niet gevonden

:(

Opmerking 25. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die Dose defekt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. augustus 2012 AndiOlli heeft de cache gevonden

21:19 Uhr

Auch bei diesem Cache war die Dose schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

This entry was edited by AndiOlli on Thursday, 23 August 2012 at 11:02:34 UTC.