Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sternstunde

Kleiner Spaziergang zur Höfinger Sternwarte

von TheHunter1986     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.165' E 009° 00.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 30. März 2012
 Gelistet seit: 30. März 2012
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCDE4C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
339 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Man kann fast bis zum Cache hinfahren.
Parken mit dem PKW ist dort allerdings etwas schwierig!

Der Cache ist irgendwo am Zaun entlang versteckt.

Viel Spaß beim Suchen Lächelnd

Verschlüsselter Hinweis  

Hinter/Unter einem größeren Stein!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sternstunde    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3ERD8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. November 2018, 00:23 Huse79 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden tftc

gefunden 28. August 2018 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute zwischen zwei „Terminen“ in der Gegend noch sehr viel Zeit hatte, machte ich von der Höfinger S-Bahn-Station aus einen kleinen Ausflug. Ich dachte ja, mit dem Aufstieg vom Bahnhof aus dem Glemstal heraus hätte ich den Anstieg hinter mir und oben erwartet mich dann nur noch Ebene. Aber dann gings doch noch einige Höhenmeter weiter, bis ich endlich an der Sternwarte stand. Zum Glück konnte ich die Dose dann im Schatten suchen (und finden). Ansonsten war es doch eher sehr warm hier oben in der prallen Sonne! Aber dafür gibts eine tolle Aussicht :)

gefunden 01. April 2018, 11:47 Doc-Brown hat den Geocache gefunden

Warum müssen wir eigentlich an so einem decks wetter raus?
Wir schieben es einfach mal auf Benny dem Cacherhund.
Zusammen mit meflobin und Benny unterwegs.

Durch das "Menschenclo" zum Cache. Dafür schnell gefunden

TFTC
Doc

gefunden 01. April 2018, 11:34 meflobin hat den Geocache gefunden

Kleine Osterrunde mit Doc-Brown und Cacherhund Benny. An der "Toilette" vorbei den Cache schnell gefunden.

TFTC
MELI