Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr FFB

Eine Dose zu Ehren der ehrenamtlichen Helfer der Brucker Feuerwehr

by Wiesnhendl     Germany > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 10.756' E 011° 13.649' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 31 March 2012
 Listed since: 31 March 2012
 Last update: 06 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDE5F
Also listed at: geocaching.com 

42 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
528 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Anlässlich des diesjährigen Jubiläums der Brucker Feuerwehr musste natürlich zu Ehren der ehrenamtlichen Kameraden auch hier ein Döschen versteckt werden.
Ein kurzer Hin-und-Mit in einer Höhe zwischen 3 und 5 Metern – kommt immer auf die Sichtweise an!? Sollte aber problemlos zu heben sein.

Weitere Infos über die „Freiwillige Feuerwehr Fürstenfeldbruck“, über Fahrzeuge und besonders die diesjährigen Jubiläumsveranstaltungen findet ihr unter der Homepage der
Freiwilligen Feuerwehr Fürstenfeldbruck


http://www.feuerwehr-fuerstenfeldbruck.de


Parkt euer Cachemobil bitte nicht vor den Ausfahrten (wegen eventuellem Ausrücken der Feuerwehr-Fahrzeuge) und achtet beim Heben des Caches auf Muggels.

Additional hint   Decrypt

Orahgmr qvr ibeunaqrar "Yrvgre"!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Coin #41 by TheBigMG

Log entries for 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr FFB    Found 42x Not found 0x Note 1x

Found 21 February 2023, 09:24 RSmiley1974 found the geocache

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 35 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Wiesnhendl sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲


.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

Found with c:geo.

Found 24 October 2021, 11:12 Titloleli found the geocache

Geloggt auf Geocaching mit diesem Text: Zum Glück heute das kleine Töchterlein dabei gehabt. Die ist für eine solche Klettereinlage immer gerne zu haben. TFTC

Found 04 November 2020, 15:06 Stammtisch found the geocache

Tftc

Found 29 February 2020, 09:07 Eddiemuc found the geocache

DUPLIKAT
Am ersten 29. Februar meiner nun ca. 3,5-jährigen Cacherlaufbahn haben ThomsonSan und ich uns wieder mal an die 80-Tage-Reihe gemacht. Und wie gewöhnlich sind es dann doch mehr Dosen an und um die Reihe geworden als gedacht, die Quote beträgt weniger als 20%. Aber Spaß hat es gemacht [:D]

Ein schneller Fund. Ein Hoch auf die freiwillige Feuerwehr 🚒.

Vielen Dank an **Wiesnhendl** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #1
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*

Found 28 November 2019, 20:15 spewn found the geocache

Gefunden. TftC