Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr FFB

Eine Dose zu Ehren der ehrenamtlichen Helfer der Brucker Feuerwehr

door Wiesnhendl     Duitsland > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 10.756' E 011° 13.649' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 31. maart 2012
 Listed since: 31. maart 2012
 Laatste verandering: 06. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDE5F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
529 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Anlässlich des diesjährigen Jubiläums der Brucker Feuerwehr musste natürlich zu Ehren der ehrenamtlichen Kameraden auch hier ein Döschen versteckt werden.
Ein kurzer Hin-und-Mit in einer Höhe zwischen 3 und 5 Metern – kommt immer auf die Sichtweise an!? Sollte aber problemlos zu heben sein.

Weitere Infos über die „Freiwillige Feuerwehr Fürstenfeldbruck“, über Fahrzeuge und besonders die diesjährigen Jubiläumsveranstaltungen findet ihr unter der Homepage der
Freiwilligen Feuerwehr Fürstenfeldbruck


http://www.feuerwehr-fuerstenfeldbruck.de


Parkt euer Cachemobil bitte nicht vor den Ausfahrten (wegen eventuellem Ausrücken der Feuerwehr-Fahrzeuge) und achtet beim Heben des Caches auf Muggels.

Gecodeerde hint   Decoderen

Orahgmr qvr ibeunaqrar "Yrvgre"!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Coin #41 door TheBigMG

Logs van 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr FFB    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 21. februari 2023, 09:24 RSmiley1974 heeft de cache gevonden

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 35 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Wiesnhendl sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲


.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

Found with c:geo.

Gevonden 24. oktober 2021, 11:12 Titloleli heeft de cache gevonden

Geloggt auf Geocaching mit diesem Text: Zum Glück heute das kleine Töchterlein dabei gehabt. Die ist für eine solche Klettereinlage immer gerne zu haben. TFTC

Gevonden 04. november 2020, 15:06 Stammtisch heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 29. februari 2020, 09:07 Eddiemuc heeft de cache gevonden

DUPLIKAT
Am ersten 29. Februar meiner nun ca. 3,5-jährigen Cacherlaufbahn haben ThomsonSan und ich uns wieder mal an die 80-Tage-Reihe gemacht. Und wie gewöhnlich sind es dann doch mehr Dosen an und um die Reihe geworden als gedacht, die Quote beträgt weniger als 20%. Aber Spaß hat es gemacht [:D]

Ein schneller Fund. Ein Hoch auf die freiwillige Feuerwehr 🚒.

Vielen Dank an **Wiesnhendl** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #1
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*

Gevonden 28. november 2019, 20:15 spewn heeft de cache gevonden

Gefunden. TftC