Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Blick auf die Kugel

door schnuckikucki     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 58.144' E 007° 38.612' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. maart 2012
 Listed since: 31. maart 2012
 Laatste verandering: 16. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDE68

6 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
272 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Blick auf die Kugel

Ein schöner Platz zum ausruhen und wenn der Brunnen in Betrieb ist kann man die Physikalische Kräfte des Wassers bestaunen und die Kugel die auf ein Wasserfilm gleitet mit wenig Kraft in Bewegung setzen.

Bei den oben angegebenen Koordinaten werdet ihr kein Blick auf die Kugel werfen können. e1d6a291-1e56-4a4b-bff9-7e893b10e486.png


Der Cache
Die Dose lässt sich durch die Form und den Schraubverschluss nicht so schnell offen und man benötigt ein wenig Geduld und Geschick das für ein Geocacher kein Problem sein sollte.

Nach den loggen bitte die Dose ordnungsgemäß und Dicht verschließen aber nicht so fest drehen das sie keiner mehr losbekommt.

Die Dose bitte am gleichen Platz legen und so ablegen wie ihr ihn vorgefunden habt

An den Ort halten sich teilweise viele Muggels auf deshalb vorsichtig beim Heben der Dose.

Viel Spaß beim suchen

schnuckikucki

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva Qrpxry fpuhgmg qvr Qbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick auf die Kugel    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 25. november 2012 M7880 heeft de cache gevonden

Ein tolles Rätsel für Smartphone-Cacher :)
Wobei, ich nutze das Smartphone ja nur zur Untersützung, gesucht wird mit dem Garmin.
Bzw, hier ging der Outdoor-Teil ganz ohne Technik, da ein anderes Team gerade vor Ort war, deren Name ich hoffentlich noch durch die Logs rausbekomme.
#343, TftC

Gevonden 06. november 2012 Nachtagenten heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

Gevonden 14. juni 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst. Die Dose konnte ich dann auf einem Abstecher vom Heimweg nach kurzer Suche finden.
TFTC #861
Vroomfondel171

Gevonden 05. april 2012 Oahu06 heeft de cache gevonden

Mit dem Hint und bei Helligkeit war die Dose heute Morgen dann schnell gefunden!

Ob das unbeobachtet geschah, kann ich natürlich nicht sagen, zumindest waren keine Muggel in meiner Sichtweite.

Die Kugel ist sehr interessant, danke für's Zeigen!

Opmerking 05. april 2012 schnuckikucki heeft een notitie geschreven

Ich habe einen Hint hinzugefügt.

Viel Spaß beim suchen

 

schnuckikucki