Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Tnom Sinec an Neo-Dym

von Mont Cenis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

N 51° 32.537' E 007° 15.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. April 2012
 Gelistet seit: 01. April 2012
 Letzte Änderung: 08. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDE6D

31 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
626 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

"Hey, hallo.......Neo-Dym?

Kannst Du mich hören ?

Neo, ..... man, geh´endlich an das Mikrofon!

Hier ist Aushilfsagent Tnom Sinec, leider immer noch auf 400 Euro steuerfrei,.....verdammte Hacke, schnapp´dir das verfluchte Mikrofon und sprich´mit mir!

Ich habe endlich die letzte Sendestation errichtet.

Hallo, Neo.....?


Mit der neuen Technik und dem Fluxsendedechiffrierdingsbumsteil kann man uns nicht abhören.
Du sollst die technische Abnahme erledigen und die Koordinaten in die Karte von du weißt schon wem eintragen.


Den Norden kannst Du errechnen wenn Du deinen Intelligenzquotienten durch meine Abschlußnote nach Klasse 7 teilen tust.
Den Osten erhälst Du, wenn Du meine Schuhgröße mit dem Gewicht deiner Tante.........

Ach, egal, egal ist,....egal ist achtundachtzig, das Ding siehst Du sowieso schon aus der Entfernung.



Ich habe an dem Mast eine Liste hinterlegt, in der sich weitere Hilfsagenten eintragen können.

Hallo, Neo.......funktioniert das blöde Ding überhaupt?

Hallo, hallo.........?"


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tnom Sinec an Neo-Dym    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 2x

gefunden 24. Dezember 2023, 13:46 rosiblago hat den Geocache gefunden

Unser Spaziergang am Heiligabend führte uns auch zur Akademie von Tnom Sinec an Neo-Dym, wo wir dieses kleine Geschenkdöschen fanden.
Zu Weihnachten sponserten wir
ein neues Logbuch.
Frohe Weihnachten und DfdC! 🎄

gefunden 29. Oktober 2023, 21:42 mer hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich hier eine Dose von GC gesucht. Da ich das Logbuch aber schon in der Hand hatte...

gefunden 03. April 2023, 23:14 BubbelPlayer2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2023, 14:08 schneegänschen hat den Geocache gefunden

Vor kurzer Zeit lenkte ein ganz besonderer Cache im Emsland meine Aufmerksamkeit auf Opencaching. Den Account hatte ich vor Jahren mal angelegt, aber nicht genutzt. Jetzt lasse ich mir auf meiner Karte auch die OC-Caches anzeigen und steuere auch diese Döschen an, wohl wissend, dass das "Qualitätsmanagement" zwangsläufig ein ganz anderes ist...
(Allerdings auch das Konzept, oder?!)

Heute ist es allerdings ein Glücksfall, dass ich Findefix-Five und mich hierher lotse – es ergibt sich doch noch etwas anderes...

Danke fürs Verstecken von "Tnom Sinec an Neo-Dym" – und beste Grüße aus Herdecke an Mont Cenis!

Gefunden am 4.2.2023 um 14:08

zuletzt geändert am 06. Februar 2023

gefunden 29. Januar 2023, 18:28 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute in Herne unterwegs lag auch dieser Cache mit auf unserem Weg. Schnell stand fest wo er sich befinden würde. Danke fürs Herlocken!
STRDMPR

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild