Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Politik? Nein, danke!

von DieKexunion     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.983' E 008° 08.121' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2012
 Gelistet seit: 01. April 2012
 Letzte Änderung: 04. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDE6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Natürlich gilt der Cachetitel hier nicht! Ein kleiner Beitrag gegen die Politikverdrossenheit, hier lernt man Politiker kennen, die nicht unbedingt im Mittelpunkt des medialen Interesses stehen. Leider ist uns beim Zusammensuchen der Daten ein kleiner Fehler unterlaufen. Leider sind Namen, Partei und Funktion innerhalb der jeweiligen Partei durcheinander geraten. Außerdem sind leider nur noch die Anfangsbuchstaben der Nachnamen bekannt. Könnt ihr alles wieder in die richtige Reihenfolge bringen? Als Dankeschön haben wir eine Dose für euch platziert, die Koordinaten erhaltet ihr mit der richtigen Lösung!
Die D-Wertung schwankt je nach eurer Politikverdrossenheit und Umgangsfähigkeit mit dem lieben Google.
Bitte hinterlasst alles so wie vorgefunden!
Parken an den obigen Koordinaten, bitte jedoch nicht den Weg versperren.

Parteien:
Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)
Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)
Christlich-Soziale Union in Bayern (CSU)
Die Linke (DIE LINKE)
Freie Demokratische Partei (FDP)
Bündnis 90/Die Grünen (GRÜNE)
Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)
Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI)
Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)
Alternative für Deutschland (AfD)

Personen:
Simone P. (H)
Andreas S. (B)
Frank F. (J)
Klaus S. (E)
Martin S. (I)
Alexander G. (D)
Bernd R. (G)
Gabi G. (C)
Nicola B. (F)
Olaf S. (A)

Funktionen:
Parteivorsitzende seit 2017 (9)
Generalsekretär seit 2013 (1)
Bundesgeschäftsführer seit 2007 (6)
Bundesvorsitzender seit 2014 (1)
Parteivorsitzender seit 2012 (8)
stellv. Bundessprecher seit 2013 (5)
stellv. Vorsitzender seit 2009 (1)
Parteivorsitzender seit 2004 (9)
Bundesvorsitzende seit 2013 (2)
Generalsekretärin seit 2013 (0)

N 52° AB.CDE
E 008° FG.HIJ

Hier könnt ihr euer Ergebnis überprüfen:
http://www.geochecker.com/index.php?code=2dd077c2b4b90cd1dcf9621838a1734f&action=check&wp=474333464b4159&name=506f6c6974696b3f204e65696e2c2064616e6b6521

Viel Erfolg!
DieKexunion

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Politik? Nein, danke!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. Mai 2018 DieKexunion hat den Geocache archiviert

gefunden 02. August 2015, 19:31 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Heute ging es spontan in den Wald ... und was findet man im Wald ... Pilze ... und Politiker ... ???
Nunja ... Spaß beiseite ... jetzt kommt der Spaß ...
Nach einiger tiefgründiger Recherche durch die deutsche Parteienwelt lagen die Koords vor, und heute konnte das Logbuch signiert werden ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

gefunden 31. August 2014 giahe8 hat den Geocache gefunden

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

gefunden 02. April 2013 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...an diesem kleinen Mystery habe ich gemerkt, was ich alles über Politik NICHT weiß... so ziemlich gar nichts...

Von daher hat des Rätsels Lösung auch durchaus etwas länger gedauert, letztendlich gab mir der Checker dann aber doch grünes Licht.

Der Outdoorteil verlief dann heute aber problemlos - schönes Wetter, schönes Versteck !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 28. November 2012 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ab und an löse ich Mysteries im Umkreis von bis zu 10km. Alle. Also alle, die ich gelöst kriege heißt das. Daher beschäftigte ich mich auch vor ein paar Tagen mal etwas intensiver mit Politik. Obwohl ich mich selbst wohl als "mit dem halben Arsch interessiert" und dennoch gewissermaßen als "Politikverdrossen" bezeichnen würde, war den Cache zu lösen nicht schwer.
Ich habe dabei in der Tat Neues gelernt, was ich wohl allerdings bald wieder vergessen werde
Aber der Cache bzw sein Listing gefällt mir gut.
Was ich nicht verstehen kann, ist, wieso ein "Schützt unsere Tierwelt"-Cache wegen "politischer Agenda" durch den Reviewer nicht freigeschaltet werden, dieser Cache dafür aber veröffentlicht werden kann, aber diese Frage haben wir unterschiedlichsten Reviewern ja bereits öfter gestellt.
In diesem Fall jedenfalls gut so, denn sinnvolles Thema und schöne Dose am Ende!