Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am "Duft" vorbei

am "Duft orbei

von DerDodo29     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.185' E 009° 13.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2012
 Gelistet seit: 01. April 2012
 Letzte Änderung: 10. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDE7C

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

So dies war ursrpünglich der Cache Es "duftet", hab ihn aber durch Tipps anderer Cacher den platz verlegt, nun es er abgelegner und nicht so offfensichtlich, hoff er gefällt euch j

 

bei 48* 33.993 und 9* 13.494 könnt ihr am Strasenrand gut parken

Gruss von DerDodo29

 

ach ja dort gibts auch was zum tauschen wie ne

Münze, Schlüsselbandanhänger, Stoffherz,Zauberwürfel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrvara mjvfpura tebffra Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckar-, Erms- und Autmuttal im Verwaltungsraum Neckartenzlingen (4 Te (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am "Duft" vorbei    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 26. September 2013 Loiblinger hat eine Bemerkung geschrieben

"Momentan nicht verfügbar" Ok

Aber wann geht es denn hier weiter???

momentan nicht verfügbar 09. Juni 2013 DerDodo29 hat den Geocache deaktiviert

sorry durch das hochwasser leider nicht mehr verfügbar!!!! gruss dodo

nicht gefunden 06. April 2013 Loiblinger hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir leider nicht fündig geworden. An den Koordinaten hatte es einiges an Treibgut. Eventuell hat das letzte Neckarhochwasser das Dösle mitgenommen.

Trotzdem Danke

gefunden 27. November 2012 steingesicht hat den Geocache gefunden

Da ich heute wegen eines Geohashs vor Ort unterwegs war, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und mal diesem Cache vorbeigeschaut. Der Platz ist eindeutig besser als das ursprüngliche Versteck. Die Koordinaten waren heute wegen des regenbedingten schlechten Empfangs leider recht sprunghaft, aber dank Hint habe ich das Dösle dann doch noch im Dunklen gefunden.

Leider hat mein Stift beim Loggen seinen Geist aufgegeben -> siehe Bild. Die Dosestand komplett unter Wasser, aber das Logbuch war Dank der zweiten Innendose noch in gurem Zustand.