Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am "Duft" vorbei

am "Duft orbei

por DerDodo29     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 34.185' E 009° 13.717' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. abril 2012
 Publicado desde: 01. abril 2012
 Última actualización: 10. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCDE7C

3 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
235 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

So dies war ursrpünglich der Cache Es "duftet", hab ihn aber durch Tipps anderer Cacher den platz verlegt, nun es er abgelegner und nicht so offfensichtlich, hoff er gefällt euch j

 

bei 48* 33.993 und 9* 13.494 könnt ihr am Strasenrand gut parken

Gruss von DerDodo29

 

ach ja dort gibts auch was zum tauschen wie ne

Münze, Schlüsselbandanhänger, Stoffherz,Zauberwürfel

Ayuda adicional   Descripción

hagre Fgrvara mjvfpura tebffra Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckar-, Erms- und Autmuttal im Verwaltungsraum Neckartenzlingen (4 Te (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am "Duft" vorbei    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 10. junio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 26. septiembre 2013 Loiblinger han escrito una nota

"Momentan nicht verfügbar" Ok

Aber wann geht es denn hier weiter???

temporalmente no disponible 09. junio 2013 DerDodo29 has disabled the cache

sorry durch das hochwasser leider nicht mehr verfügbar!!!! gruss dodo

no encontrado 06. abril 2013 Loiblinger no han encontrado el geocaching

Hier sind wir leider nicht fündig geworden. An den Koordinaten hatte es einiges an Treibgut. Eventuell hat das letzte Neckarhochwasser das Dösle mitgenommen.

Trotzdem Danke

encuentran 27. noviembre 2012 steingesicht ha encontrado el geocache

Da ich heute wegen eines Geohashs vor Ort unterwegs war, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und mal diesem Cache vorbeigeschaut. Der Platz ist eindeutig besser als das ursprüngliche Versteck. Die Koordinaten waren heute wegen des regenbedingten schlechten Empfangs leider recht sprunghaft, aber dank Hint habe ich das Dösle dann doch noch im Dunklen gefunden.

Leider hat mein Stift beim Loggen seinen Geist aufgegeben -> siehe Bild. Die Dosestand komplett unter Wasser, aber das Logbuch war Dank der zweiten Innendose noch in gurem Zustand.