Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Schöne Aussicht: Westpfalz

Erster Cache der "Schöne Aussicht"-Reihe.

von Die Spatzis     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.523' E 007° 25.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. Juni 2010
 Gelistet seit: 03. April 2012
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDE9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Einfacher Micro mit einer wunderbaren Aussicht über die Landschaft der Westpfalz.

7835b21b-c1ae-4ba1-a133-65b5c3087a08.jpge1649260-035b-4cdb-a4fc-5f94be1c6a80.jpg


Parken gleich in der Nähe des Caches. Dort findet sich auch ein Plätzchen zum Verweilen.

Bitte die Cachebox wieder so verstecken, damit sie nicht herausfällt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

X-frpuf-qerv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht: Westpfalz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 02. März 2016, 08:51 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 18.11.2012 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 30. August 2015 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Heute wollten saarzwerg und ich noch einmal das tolle Wetter genießen (möglicherweise der letzte Sommertag?). Also haben wir uns eine schöne Tradi-Runde rund um Bundenbach ausgesucht...

Alles gut gefundenb. Kurz vor der Hälfte dann noch auf Cajonplayer getroffen und ab dort gemeinsam mit den Beiden die nachfolgenden Caches gesucht und gefunden...

Um 17:12:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste]Mysteryhilfen-Linkliste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #5736 und ich habe meinen Garmin Monterra benutzt um ihn zu finden...

gefunden 31. Oktober 2014 huskytrek hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch schnell mitgenommen

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

gefunden 31. Oktober 2014, 18:28 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻