Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Schöne Aussicht: Westpfalz

par Die Spatzis     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 18.523' E 007° 25.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 19. juin 2010
 Affiché depuis : 03. avril 2012
 Dernière mise à jour : 21. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCDE9A
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
181 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Easy Micro with a amazing scenic view over the Westpfalz.

7835b21b-c1ae-4ba1-a133-65b5c3087a08.jpge1649260-035b-4cdb-a4fc-5f94be1c6a80.jpg


Parking nearby the cache. There you will also find a picnic area.

Please hide the cachebox the same way you found it. Otherwise it will fall out.

Indice additionnels   Déchiffrer

X-fvk-guerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schöne Aussicht: Westpfalz    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. mai 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 02. mars 2016, 08:51 kerdir trouvé la géocache

Wir haben diesen cache gefunden am 18.11.2012 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trouvé 30. août 2015 Saarfuchs trouvé la géocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Heute wollten saarzwerg und ich noch einmal das tolle Wetter genießen (möglicherweise der letzte Sommertag?). Also haben wir uns eine schöne Tradi-Runde rund um Bundenbach ausgesucht...

Alles gut gefundenb. Kurz vor der Hälfte dann noch auf Cajonplayer getroffen und ab dort gemeinsam mit den Beiden die nachfolgenden Caches gesucht und gefunden...

Um 17:12:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste]Mysteryhilfen-Linkliste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #5736 und ich habe meinen Garmin Monterra benutzt um ihn zu finden...

trouvé 31. octobre 2014 huskytrek trouvé la géocache

Nach dem Event noch schnell mitgenommen

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

trouvé 31. octobre 2014, 18:28 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻