Recherche de Waypoint : 

archivé

 

R.I.P. - eppelein's – Reichelsdorfer Horkruxe

par eppelein     Allemagne > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.000' E 011° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 26. mars 2012
 Affiché depuis : 03. avril 2012
 Dernière mise à jour : 17. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCDE9F
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

R.I.P. - eppelein's – Reichelsdorfer Horkruxe


R.I.P.

Eure Kutschen oder Besen könnt Ihr bei N 49° 23.290 E 011° 01.400 parken.


Hier gab es mal einen Nachtcache
"GC37CNZ - Reichelsdorfer Horkruxe (Nachtcache)"
leider musste dieser Aufgrund Schwierigkeiten mit dem örtlichen Bauern archiviert werden.
Dieser Cache ist mir allerdings dermaßen ans Herz gewachsen, so dass ich mich genötigt sah ein Kondolenzbuch auszulegen, welches an die Horkruxe erinnert.

Geht mit dem Kondolenzbuch sorgsam um.
Es ist das ehemelige Logbuch der Reichelsdorfer Horkruxe!


Erstinhalt Final-Cachebehälter
  • Logbuch
  • Stift und Spitzer
  • Stash-Note
  • Urkunden für die ersten drei Finder FTF/STF/TTF

Im Logbuch findet Ihr die Nord Koordinate für "GC37T46 - eppeleins Bonus".
Die Ost Koordinate zum Bonus findet Ihr in einem anderen Cache von uns. Wer suchet der findet!

Bitte hinterlasst alle Informationen so, wie Ihr sie vorgefunden habt.
Macht bitte nichts mutwillig kaputt und falls dennoch mal was zu Bruch gehen sollte,
sagt mir bitte Bescheid, so dass ich das wieder in Ordnung bringen kann.
Versteckt alles wieder gut, so dass andere auch noch Ihre Freude daran haben können.


Viel Spaß wünscht Euch

Team eppelein


PS.:Für körperliche und insbesondere mentale Schäden wird keine Haftung übernommen! ;-)
Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen, solange diese in unser Konzept passen. Bitte sendet diese uns als Private Message und nicht über das Logbuch.

In der Nähe findet Ihr auch noch

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Altmühltal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 17. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 16. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. avril 2012 Doc Cool trouvé la géocache

01.04.2012 Von Dr.Cool


#2759

Ich hatte ja noch das Vergnügen, den Nachtcache machen zu können - und glücklicherweise ohne Zwischenfälle bzgl. wütender Bauern.

Aber für die anderen ist es natürlich schade. Aber zumindestens ist dieser Gedächtniscache übrig geblieben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -