Ricerca waypoint: 

archiviata

 

R.I.P. - eppelein's – Reichelsdorfer Horkruxe

di eppelein     Germania > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 00.000' E 011° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 26. marzo 2012
 Pubblicata dal: 03. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 17. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDE9F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

R.I.P. - eppelein's – Reichelsdorfer Horkruxe


R.I.P.

Eure Kutschen oder Besen könnt Ihr bei N 49° 23.290 E 011° 01.400 parken.


Hier gab es mal einen Nachtcache
"GC37CNZ - Reichelsdorfer Horkruxe (Nachtcache)"
leider musste dieser Aufgrund Schwierigkeiten mit dem örtlichen Bauern archiviert werden.
Dieser Cache ist mir allerdings dermaßen ans Herz gewachsen, so dass ich mich genötigt sah ein Kondolenzbuch auszulegen, welches an die Horkruxe erinnert.

Geht mit dem Kondolenzbuch sorgsam um.
Es ist das ehemelige Logbuch der Reichelsdorfer Horkruxe!


Erstinhalt Final-Cachebehälter
  • Logbuch
  • Stift und Spitzer
  • Stash-Note
  • Urkunden für die ersten drei Finder FTF/STF/TTF

Im Logbuch findet Ihr die Nord Koordinate für "GC37T46 - eppeleins Bonus".
Die Ost Koordinate zum Bonus findet Ihr in einem anderen Cache von uns. Wer suchet der findet!

Bitte hinterlasst alle Informationen so, wie Ihr sie vorgefunden habt.
Macht bitte nichts mutwillig kaputt und falls dennoch mal was zu Bruch gehen sollte,
sagt mir bitte Bescheid, so dass ich das wieder in Ordnung bringen kann.
Versteckt alles wieder gut, so dass andere auch noch Ihre Freude daran haben können.


Viel Spaß wünscht Euch

Team eppelein


PS.:Für körperliche und insbesondere mentale Schäden wird keine Haftung übernommen! ;-)
Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen, solange diese in unser Konzept passen. Bitte sendet diese uns als Private Message und nicht über das Logbuch.

In der Nähe findet Ihr auch noch

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Altmühltal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 17. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 16. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. aprile 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

01.04.2012 Von Dr.Cool


#2759

Ich hatte ja noch das Vergnügen, den Nachtcache machen zu können - und glücklicherweise ohne Zwischenfälle bzgl. wütender Bauern.

Aber für die anderen ist es natürlich schade. Aber zumindestens ist dieser Gedächtniscache übrig geblieben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -