Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Blackbox

 Der Cache liegt ganz nah an einem Waldweg. Wer Angst vor Spinnen hat, sollte zu Hause bleiben...

von Markus5     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.251' E 007° 08.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 03. April 2012
 Gelistet seit: 03. April 2012
 Letzte Änderung: 03. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDEA5

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blackbox    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2017, 17:21 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**9. Mai 2017 17:21** **69**
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
.Ich bin wieder mal auf Tour um einige Caches von meiner To Do Liste ab zu arbeiten. Längere Abende und die Möglichkeit dann Abends auch noch los zu ziehen.🌕🌝☀ Dabei natürlich das gesundheitliche mit dem schönen Hobby verbunden. 😀
Und somit ein paar Traditionelle, Multis, Mysteries aufgesucht und gefunden.
Insgesamt war es erfolgreich.
Ein Tag ohne Cache ist ein verlorener Tag,oder so. 😃

Danke allen Ownern fürs legen und pflegen der Caches.


Mit schönen Grüßen
Bambina 2



🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

gefunden 14. April 2017, 19:25 Sabrina1992 hat den Geocache gefunden

14. April 2017 19:25

gefunden 13. März 2016, 13:43 mamajope hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon Sorge - dass wegen der vielen gefällten Bäume das Versteck mit verschwunden ist.

Aber Glück gehabt. 

Durch die tiefen Furchen der Waldfahrzeuge gerade nicht so einfach hinzukommen, aber alles machbar!!!

 

TFTC Mamajope 

gefunden 13. März 2016, 13:24 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Der Cache befindet sich an einem sehr schönen Platz, der jedoch extrem schwer zu finden ist. Durch die Waldarbeiten ist kein Weg mehr sichtbar.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

zuletzt geändert am 01. August 2017

gefunden 06. Dezember 2015 RoRo hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache habe ich vieles nicht verstanden. Weder die Farbe der Dose (ist die Blackbox sonst nicht rot/weiß gestreift?), noch den Weg, der ganz nah am Cache vorbei führen soll, noch die Koordinate.
Zum Glück haben ältere Logs einen Tipp gegeben, wo man suchen muss und dann wird man auch recht zielgerichtet fündig...

TFTC
Roland