Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gaensetour - Grenzerfahrungen

 Die GÄNSE-TOUR

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.043' E 011° 58.021' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. März 2012
 Gelistet seit: 04. April 2012
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDED5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die GÄNSE-TOUR,
75 Kilometer fahrradfreundliche Strecke, beginnend in Wittenberge, über Perleberg und Putlitz, und endend in Meyenburg.
Den kleinen Teil der Fahrradroute, den ich mittlerweile kennengelernt habe, kann ich nur empfehlen.

Ein Stückchen noch bis zum Dorf Kreuzburg.
War überrascht, wie schnell man auf dieser Gänse-Tour Route, abseits der schnellen Strassen, dem Königsgrab Seddin unaufhaltsam näher kommt.
Landschaftlich für mich eine wertvolle Ecke, da sich da noch keiner gewagt hat, Windkraftwerke aufzustellen.

 

ACHTUNG:
Hier handelt es sich um einen Fahrrad- bzw. Wirtschaftswege im Naturschutzgebiet.
Bei der Suche müssen diese nicht unbedingt verlassen werden.

CacherCounter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gaensetour - Grenzerfahrungen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 30. April 2017, 15:51 Pesi264 hat den Geocache gefunden

Wieder mal einen sonnigen Sonntag genutzt um en paar Funde zu machen,Sind an Orten gewesen in eben ich 40 Jahre nicht mehr war und habe meine Kindheitserinnerungen aufgefrischt Danke für die Schöne Tour

gefunden 09. April 2017 Linde hat den Geocache gefunden

Osterurlaub in Perleberg und ab auf die Räder. Das Wetter, die schöne Umgebung und die vielen Cache locken uns auf die Gaensetour. Wir sind recht erfolgreich.

Danke sagt Team Linde876

gefunden 07. August 2016, 12:35 rica1971 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden geloggt