Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die letzte Bastion

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 05.320' E 011° 54.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 29. März 2012
 Gelistet seit: 04. April 2012
 Letzte Änderung: 02. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDEF0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

An dieser Stelle stehen auch mal die Blitzer, die man von der neuen Umgehung der B189 zu spät erkennen würde.
Dies ist einer von vielen alten Wegen, die durch Strassenneubau zur Sackgasse wurden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die letzte Bastion    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 14. August 2020, 16:02 flosommi hat den Geocache gefunden

Gefunden

kann gesucht werden 02. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

Wartung im April

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 08. März 2014, 18:30 galoca hat den Geocache gefunden

Heute führte mich eine kleine Radtour auch an diesen Ort. Allerdings hatte ich als "letzte Bastion" etwas anderes im Auge. Ein nochmaliger Blick auf das GPS schickte mich ein paar Meter in die Gegenrichtung. Volltreffer! DfdC!

gefunden 13. Februar 2014, 13:43 lobbi106 hat den Geocache gefunden




Lobbi