Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Easterbunnys relaxingplace

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.674' E 013° 49.779' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2012
 Gelistet seit: 06. April 2012
 Letzte Änderung: 03. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDF33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Gerüchten zufolge treibt sich einer der Osterhasen hier in der Gegend rum - wohl um sich einen Überblick seiner nächsten Eierroute zu verschaffen.
Es soll sich um Easter handeln - wir wissen ja der kraxelt manchma auf Bäumen rum...


Easterbunnys view

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Easterbunnys relaxingplace    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. September 2023 npg hat den Geocache archiviert

Das relaxen hier ist auch nicht mehr so wie früher

gefunden 15. August 2019 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Heute stand ein kleiner Ausflug auf den Kleinen Katzstein am Programm. Der Laudachsee ist immer wieder schön anzusehen und auch ein erfrischendes Bad ist angenehm.

Der Tradi stand am Rückweg am Programm. Warum da gerade hier im Nirgendwo ein Petling im Baumstumpf steckt, hat sich mir nicht erschlossen. Mühsam war jedenfalls der Wiederaufstieg hinauf am Grünberg. Zurück gehen wollte ich nicht, und direkt hinauf war sehr steil und vor allem stark verwachsen bzw. störten die vielen herumliegenden Äste. Damit hat dann die T Wertung wirklich gepasst.
Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2019 mike3000 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte heute einen Ausflug auf den Grünberg gemacht, und natürlich auch hier vorbeigeschaut, um vielleicht einen Blick auf den Osterhasen werfen zu können, dort wo er sich ausrastet das ganze Jahr. Leider war dieser nicht zu Hause, aber wir haben Ihm einen Log hinterlassen. DFDC !

  Neue Koordinaten:  N 47° 53.674' E 013° 49.779', verlegt um 16 Meter

gefunden 27. Oktober 2013 Traunstein hat den Geocache gefunden

wow! 2 x npg Cache an einem Tag gefunden. Da gönn ich mir ja glatt noch ein Erfolgsgetränk heute.
Geschaut, und geschaut haben wir hier!! Die meisten Leute sind auch stehen geblieben und haben bemerkt, wie schön die Aussicht von hier ist!! Ja, der Hase hat die Aussicht fast das ganze Jahr. Jetzt kann er noch etwa ein halbes Jahr rasten und dem Nikolaus und Christkind zuschauen, dann wirds wieder drawig um ihn.
Schade, dass Junior nicht dabei war heute, der hätte hier gerne Eichhörnchen gespielt und geloggt!
TFTC
Traunstein

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 53.665' E 013° 49.780'