Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Easterbunnys relaxingplace

por npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 53.674' E 013° 49.779' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. abril 2012
 Publicado desde: 06. abril 2012
 Última actualización: 03. septiembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCDF33
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Rumours told theres is one of the Easterbunnys somewhere in this region - maybe to have a overlooking about the Easterwork
It could be Easter- well known for climbing trees...


Easterbunnys view

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Easterbunnys relaxingplace    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 03. septiembre 2023 npg has archived the cache

Das relaxen hier ist auch nicht mehr so wie früher

encuentran 15. agosto 2019 Eagle_ ha encontrado el geocache

Heute stand ein kleiner Ausflug auf den Kleinen Katzstein am Programm. Der Laudachsee ist immer wieder schön anzusehen und auch ein erfrischendes Bad ist angenehm.

Der Tradi stand am Rückweg am Programm. Warum da gerade hier im Nirgendwo ein Petling im Baumstumpf steckt, hat sich mir nicht erschlossen. Mühsam war jedenfalls der Wiederaufstieg hinauf am Grünberg. Zurück gehen wollte ich nicht, und direkt hinauf war sehr steil und vor allem stark verwachsen bzw. störten die vielen herumliegenden Äste. Damit hat dann die T Wertung wirklich gepasst.
Danke für den Cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. julio 2019 mike3000 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte heute einen Ausflug auf den Grünberg gemacht, und natürlich auch hier vorbeigeschaut, um vielleicht einen Blick auf den Osterhasen werfen zu können, dort wo er sich ausrastet das ganze Jahr. Leider war dieser nicht zu Hause, aber wir haben Ihm einen Log hinterlassen. DFDC !

  New coordinates:  N 47° 53.674' E 013° 49.779', moved by 16 meters

encuentran 27. octubre 2013 Traunstein ha encontrado el geocache

wow! 2 x npg Cache an einem Tag gefunden. Da gönn ich mir ja glatt noch ein Erfolgsgetränk heute.
Geschaut, und geschaut haben wir hier!! Die meisten Leute sind auch stehen geblieben und haben bemerkt, wie schön die Aussicht von hier ist!! Ja, der Hase hat die Aussicht fast das ganze Jahr. Jetzt kann er noch etwa ein halbes Jahr rasten und dem Nikolaus und Christkind zuschauen, dann wirds wieder drawig um ihn.
Schade, dass Junior nicht dabei war heute, der hätte hier gerne Eichhörnchen gespielt und geloggt!
TFTC
Traunstein

  Original coordinates:  N 47° 53.665' E 013° 49.780'