Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

frueher debil

Meine Kinder haben vor Weihnachten alte CDs (es waren immerhin schon CDs) von mir ausgegraben und hören sie teilweise mi

por deepthought2003     Alemania > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.500' E 010° 14.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. febrero 2012
 Publicado desde: 07. abril 2012
 Última actualización: 07. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCDF44
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Meine Kinder haben vor Weihnachten alte CDs (es waren immerhin schon CDs) von mir ausgegraben und hören sie teilweise mit Begeisterung. In meine Jugend zurück versetzt, kam mir die Idee daraus doch einen Cache zu machen.

Die Werte ergeben sich aus der Quersumme der Summe der Buchstabenwerte der jeweiligen Antwort nach dem bekannten Schema A=1,B=2,... (ä,ö,ü,ß bitte als ae,oe,ue,ss behandeln).
Ausnahme, wenn direkt nach einer Zahl gefragt ist, dann ist es natürlich die Zahl selbst.

A: Es geht hier um Texte und Lieder der nach eigener Aussage ?Besten Band der Welt?. Wie heisst sie?

B: Wie heisst Mr. Spock mit Vornamen?

C: Um was geht es beim Ultimatum bis um vier?

D: Trauertag für Teigwarenfanatiker.

E: Anzahl der Schüsse bevor es Zu Spät ist.

F: Zu forscher Annäherungsversuch für Intellektuelle.

G: Land, das nicht den Rock'n'Roll-Musiker mit Brille geliebt hat.

H: Mit uns kommt sowieso keiner mit, denn wir sind A und wir sind zu ... (Zahl)

I: Die 3 Eigenschaften der Kuhjungen

J: Findet er mal eine junge weibliche Person nett, wirft er sie vom 10m-Brett (4 Buchstaben)

K: Sie sah aus wie ein Stück italienische Spezialität, sie war wunder-wunderschön.

L: Du magst Mädchen, er mag Gummitier, ich mag ???

M: Supermarktkasse mit aufreizender Kassiererin (Zahl)

N: Was bist Du, wenn Dein Pferd dich tritt?

Z: Summe A-N


Die Koordinaten für das Final sind:

N 50° K*L-A*H . Z*H-M*I-B!
E 10° Z+E-F*N . Z+H+I-J!



Noch eine kleine Bitte:
Im Zielgebiet ist zwar nur ganz selten jemand, aber wenn es dort muggeln sollte, dann seht bitte von einer Suche ab.

geocheck_small.php?gid=6110259acb82a51-e

kurzlog4.JPG


  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3CXJ2 Final (Final Location) ???    Note:

Ayuda adicional   Descripción

avrgf erupfyns

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por frueher debil    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 07. octubre 2018 deepthought2003 has archived the cache

Dose mitsamt Tarnung verschwunden.

Und Tschüss

disponible 23. abril 2018 deepthought2003 has maintained the cache

Es kann weiter gehen

temporalmente no disponible 03. abril 2018 deepthought2003 has disabled the cache

Wartung

encuentran 17. julio 2017 Doc Cool ha encontrado el geocache

#11814

Dies war mein 13. von 34 Funden heute, mein 504. Fund dieses Jahr und mein 814. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2992. Mystery, 132. D4½, 4908. T1½, 24. D4½/T1½ und 4119. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner deepthought2003.

Vor ein paar Tagen fragte mich SEUL, ob ich nicht ein paar Mysteries lösen wollte, er bräuchte da noch ein wenig Unterstützung, dafür würde er auch fahren. Schnell war die Sache abgemacht und so ging es heute Richtung Hambach, die Wappen-Runde machen, soweit sie schon steht. Ein paar weiteres Mysteries auf dem Weg wurden gleich mitgelöst.

Wer kennt sie nicht, die beste Band der Welt. Als Fan dieser war ich nach der ersten Frage natürlich Feuer und Flamme, auch wenn ich die folgenden Fragen nicht alle ad hoc beantworten konnte und Tante Google befragen musste, die ja bekanntlich alles weiß. Heute dann im Rahmen der Wappenrunde abgeholt.

**Tagesstatistik 2017-07-17:**
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 12 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 552 hm
· · davon aufwärts ............................. 253 hm
· · davon abwärts .............................. 299 hm
· min. Höhe ....................................... 213 hm
· max. Höhe ...................................... 357 hm
· max. Höhenunterschied ................... 144 hm

**Cachestatistik für frueher debil:**
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 1,83 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 287 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 91 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
[Meine Funde](http://gps-cache.de/geocaching/meine-funde/index.htm), [meine Statistiken](http://gps-cache.de/geocaching/statistiken/index.htm), [Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster](http://gps-cache.de/geocaching/mystery-master/mysterymaster.htm)

encuentran 07. junio 2017, 20:17 Louisilas ha encontrado el geocache

Ausführlicher Logeintrag auf GC