Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

frueher debil

Meine Kinder haben vor Weihnachten alte CDs (es waren immerhin schon CDs) von mir ausgegraben und hören sie teilweise mi

di deepthought2003     Germania > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.500' E 010° 14.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 07. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDF44
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
102 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Meine Kinder haben vor Weihnachten alte CDs (es waren immerhin schon CDs) von mir ausgegraben und hören sie teilweise mit Begeisterung. In meine Jugend zurück versetzt, kam mir die Idee daraus doch einen Cache zu machen.

Die Werte ergeben sich aus der Quersumme der Summe der Buchstabenwerte der jeweiligen Antwort nach dem bekannten Schema A=1,B=2,... (ä,ö,ü,ß bitte als ae,oe,ue,ss behandeln).
Ausnahme, wenn direkt nach einer Zahl gefragt ist, dann ist es natürlich die Zahl selbst.

A: Es geht hier um Texte und Lieder der nach eigener Aussage ?Besten Band der Welt?. Wie heisst sie?

B: Wie heisst Mr. Spock mit Vornamen?

C: Um was geht es beim Ultimatum bis um vier?

D: Trauertag für Teigwarenfanatiker.

E: Anzahl der Schüsse bevor es Zu Spät ist.

F: Zu forscher Annäherungsversuch für Intellektuelle.

G: Land, das nicht den Rock'n'Roll-Musiker mit Brille geliebt hat.

H: Mit uns kommt sowieso keiner mit, denn wir sind A und wir sind zu ... (Zahl)

I: Die 3 Eigenschaften der Kuhjungen

J: Findet er mal eine junge weibliche Person nett, wirft er sie vom 10m-Brett (4 Buchstaben)

K: Sie sah aus wie ein Stück italienische Spezialität, sie war wunder-wunderschön.

L: Du magst Mädchen, er mag Gummitier, ich mag ???

M: Supermarktkasse mit aufreizender Kassiererin (Zahl)

N: Was bist Du, wenn Dein Pferd dich tritt?

Z: Summe A-N


Die Koordinaten für das Final sind:

N 50° K*L-A*H . Z*H-M*I-B!
E 10° Z+E-F*N . Z+H+I-J!



Noch eine kleine Bitte:
Im Zielgebiet ist zwar nur ganz selten jemand, aber wenn es dort muggeln sollte, dann seht bitte von einer Suche ab.

geocheck_small.php?gid=6110259acb82a51-e

kurzlog4.JPG


  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3CXJ2 Final (Final Location) ???    Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

avrgf erupfyns

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per frueher debil    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 07. ottobre 2018 deepthought2003 ha archiviato la cache

Dose mitsamt Tarnung verschwunden.

Und Tschüss

disponibile 23. aprile 2018 deepthought2003 fatto manutenzione sulla cache

Es kann weiter gehen

temporaneamente non disponibile 03. aprile 2018 deepthought2003 ha disabilitato la cache

Wartung

trovata 17. luglio 2017 Doc Cool ha trovato la geocache

#11814

Dies war mein 13. von 34 Funden heute, mein 504. Fund dieses Jahr und mein 814. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2992. Mystery, 132. D4½, 4908. T1½, 24. D4½/T1½ und 4119. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner deepthought2003.

Vor ein paar Tagen fragte mich SEUL, ob ich nicht ein paar Mysteries lösen wollte, er bräuchte da noch ein wenig Unterstützung, dafür würde er auch fahren. Schnell war die Sache abgemacht und so ging es heute Richtung Hambach, die Wappen-Runde machen, soweit sie schon steht. Ein paar weiteres Mysteries auf dem Weg wurden gleich mitgelöst.

Wer kennt sie nicht, die beste Band der Welt. Als Fan dieser war ich nach der ersten Frage natürlich Feuer und Flamme, auch wenn ich die folgenden Fragen nicht alle ad hoc beantworten konnte und Tante Google befragen musste, die ja bekanntlich alles weiß. Heute dann im Rahmen der Wappenrunde abgeholt.

**Tagesstatistik 2017-07-17:**
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 12 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 552 hm
· · davon aufwärts ............................. 253 hm
· · davon abwärts .............................. 299 hm
· min. Höhe ....................................... 213 hm
· max. Höhe ...................................... 357 hm
· max. Höhenunterschied ................... 144 hm

**Cachestatistik für frueher debil:**
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 1,83 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 287 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 91 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
[Meine Funde](http://gps-cache.de/geocaching/meine-funde/index.htm), [meine Statistiken](http://gps-cache.de/geocaching/statistiken/index.htm), [Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster](http://gps-cache.de/geocaching/mystery-master/mysterymaster.htm)

trovata 07. giugno 2017, 20:17 Louisilas ha trovato la geocache

Ausführlicher Logeintrag auf GC