Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

not42

Ein Tradi war mir zu langweilig, deshalb ist daraus ein einfacher Mystery geworden. English also available

von deepthought2003     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.555' E 010° 14.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Dezember 2010
 Gelistet seit: 07. April 2012
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDF46

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

si }2 2=D@[ 52D H2C 5@49 82C ?:49E D49H6CP

s2?? :DE 56C #6DE 2F49 ?FC ?@49 6:? z=24<D]

v69 6:?7249 KF 56? C@E:6CE6? z@@C5D }_d 8C25 d_]`ad ted 8C25 eh]_dc]

s@CE 2?86<@>>6? D:69DE sF D49@?[ H@ 52D ~3;6<E 56C q68:6C56 D6:? >FDD]

ti w6J[ E92E H2D 62DJ[ H2D?VE :En

yFDE 8@ E@ C@E2E65 4@@C5D }_d 568 d_]`ad ted 568 eh]_dc]

~?46 E96C6[ J@F H:== <?@H H96C6 E@ 7:?5 E96 42496]

w2G6 7F?



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC2KQ4Q Final (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis  

also not 13, but fourty-seven and five;
on the right side

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für not42    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 16. Dezember 2015 deepthought2003 hat den Geocache archiviert

Das Versteck ist sehr marode geworden.

Da ihn sowieso kaum jemand macht, kommt er weg.

gefunden 02. März 2014, 10:00 Vulturi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich auf Geocaching.com gefunden, schon lange gelöst, es nur noch nicht geschafft, diesen auch zu heben - wenn ich mal wieder im Dorf meiner Kindheit weile. Inzwischen ist er nur noch auf Opencaching.de zu finden - daher mein "erster" auf dieser Seite!

kann gesucht werden 23. November 2013 deepthought2003 hat den Geocache gewartet

Werde ihn hier online lassen.
Hatte auf geocaching.com nur ein Abstandsproblem.

OC-Team archiviert 21. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. August 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour mit benhur8 durchs hügelige Schweinfurter Umland, sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Lösung war (Hint sei dank) nicht allzu schwierig und so mussten wir nur noch das scheue Döschen ausfindig machen. Vor benhur8 hatte es noch Angst und wollte sich nicht zeigen, aber als ich ihm gut zuredete kam es heraus. DfdD.