Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
vernebelt ?!

 Die oben angegebenen Koordinaten sind zwar nicht zufällig doch auch nicht zielführend

von deepthought2003     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 38.032' E 009° 29.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. März 2011
 Gelistet seit: 07. April 2012
 Letzte Änderung: 07. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDF47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

b2718a91-789e-42ed-935f-5d1697677fcf.jpg

Sterndeuter
kurzlog4.JPG


  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC2QXFC Final (Final Location) ???    Note:

Bilder

Koordinaten
Koordinaten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für vernebelt ?!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2015 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Astronomie war eins von Herrn H.'s Lieblingsfächern in der Schule. Auch, wenn das schon gefühlte Ewigkeiten her ist, sind doch noch ein paar Restschwingungen davon im Hirn vorhanden und daher war schnell erkannt, worum es hier geht und die ersten Zahlen landeten auf dem Papier. Bei einem Bild mußte etwas intensiver recherchiert werden, aber letzten Endes standen in recht kurzer Zeit brauchbare Koords auf dem Papier, die den Sterndeuter grün funkeln ließen.
Das ist nun schon diverse Wochen her, doch zum Outdoorteil sind wir bisher noch nicht gekommen. Nun kam unser nächster kleiner Meilenstein näher und wir erkoren kurzer Hand diesen Cache dazu aus, unsere Nummer 600 zu sein.
So ging es heute mit der Lösung bewaffnet in das Zielgebiet. An sich ein tolles, ja idyllisches Plätzchen hier oben. Allerdings in der Güllesaison, wenn die Bauern die umliegenden Felder und Wiesen frisch "behandelt" haben, nicht ganz so toll. Oder, anders ausgedrückt: Es ist nicht so sehr der Geruch, es sind eher die Atemnot und das heftige Brennen in den Augen, die Probleme machen. Brüllend
Aber zurück zum Cache Zwinkernd. Nach etwas Sucherei, wie es schien, ließen sich auch die Koordinaten etwas ablenken und wanderten umher, war die große Dose gefunden und das Logbuch signiert.
Wirklich eine schöne Aussicht von hier oben. Auch wenn die Fernsicht heute nicht so sehr vorhanden war, konnte man (zumindest mit etwas Fantansie) bis zur Wasserkuppe schauen.

Danke für das Rätsel und den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

gefunden 23. Oktober 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war kein Problem, die Richtung sofort klar. Daher war die Koordinatenermittlung eine reine Fleissaufgabe, lediglich beim ein- oder anderen Objekt war die Suche etwas aufwändiger.

Als wir die Location erreichten, musste ich doch etwas grinsen: passt.

Danke für den Cache.