Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

komm spiel mit

He komm mit zum spielen

door matzeschautzu     Duitsland > Hamburg > Hamburg

N 53° 39.470' E 010° 00.815' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. april 2012
 Listed since: 07. april 2012
 Laatste verandering: 08. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDF4A

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
7 Volgers
2 Negeerders
449 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wider einmal ein Spielplatz. Kein kleiner aber auch für die kleinen.

Diesmal habe ich aber etwas versteckt. Das lachen der Kinder.

Mein Tipp: Nehmt euer Kind, egal ob im Baggy oder mit dem Roller, dem Fahrrad und sucht den Weg von der Bushaltestelle Krohnstiegtunnel aus.
Für die Eltern ist auf dem Weg noch ein besonderes Hindernis (nicht) versteckt.
Viel Spaß wünscht euch Mathias und Paddy.


Wer sagt mir wie viel Kinder da schaukeln können ?
Wer es weis kann loggen und wer sie auch benutzt hat Spaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Uvaqreavf fvaq rher Xvaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van komm spiel mit    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. september 2021 Nordlichtmarkus heeft de cache gevonden

Schaukeln und Cachen, so macht das Spass

Gevonden 17. april 2021 dreischwarzekatzen heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter diesem Cache mit dem kleinen Nachwuchscacher einen Besuch abgestattet. Er hat sich sehr über die Babyversion gefreut. Der Spielplatz ist toll, hier werden wir auf jeden Fall wieder kommen. DfdC!

Gevonden 13. september 2019, 14:30 emilkaninchen heeft de cache gevonden

Nach dem Einkaufen - ohne Kind - mal einen Abstecher zu diesem Spielplatz gemacht und das Gesuchte erspäht.

Danke für den Cache - emilkaninchen

Gevonden 06. februari 2019 Gargyl heeft de cache gevonden

Im vorbeigehen gezählt.

Gevonden 28. april 2018, 09:49 Grönis8 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Aufze
igen. Kannte den Spielplatz noch nicht. Gruß Grönis

Gevonden 08. februari 2017 Sueffel heeft de cache gevonden

Kurz die Schaukeln gezählt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 27. november 2016 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Vermutlich kann man diesen Virtual auch loggen, ohne vor Ort gewesen zu sein, aber das brächte natürlich keinen Spaß. Also haben wir hier heute auf dem Weg zum Raakmoor kurz haltgemacht, um die Schaukel zu zählen.

Eigentlich mag ich keine Spielplatzcaches, die Gründe liegen auf der Hand, aber diesen hier kann man guten Gewissens mitnehmen. Schöner Spielplatz übrigens, aber auf's Schaukel haben  wir trotzdem verzichtet.

Mal sehen was hier gesucht ist, Ziffer oder Wort. Lächelnd

Gevonden 18. januari 2015 Wombat-H heeft de cache gevonden

Schöner Spielplatz. Muss meine Enkel mal mit hierher nehmen.

Gevonden 14. november 2014, 12:14 aluxi heeft de cache gevonden

Mein Kind hat hatte heute Kita-frei und wir nutzten hier die Zeit mal wieder für ein Stündchen zum Rutschen, Klettern und natürlich Schaukeln.

Wir waren schon öfters hier, aber diese Cacheart hatte sich immer vor mir versteckt Zwinkernd. Aber man spielt ja selber immer etwas herum und siehe da, hier wird auf einmal ein "Gespenst" angezeigt Überrascht.

Vielen Dank für die Ausarbeitung.

#554 

Opmerking 14. november 2014, 12:05 aluxi heeft een notitie geschreven

Gevonden 28. mei 2014, 15:00 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Hier hatte ich das große Glück ohne Kinder angekommen zu sein, sonst wäre ich wohl nicht so schnell weiter zum nächsten Cache gekommen. ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
Ich war da...Ich war da...

Gevonden 24. januari 2014 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Klar, ich habe erstmal ausführlich geschaukelt!
Ohne zu schaukeln, komme ich hier eigentlich nie vorbei...
Danke fürs mal-wieder-Herlocken von µKosmos

Gevonden 14. september 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Ganz sooo viele waren wir heute nicht, aber normalerweise könnten wir alle gleichzeitig nutzen und unseren Spass haben...was wir auch so hier hatten;-)

Bis bald im Wald

Gevonden 01. mei 2012 Nierlings heeft de cache gevonden

Wir sind an dem wirklich schönen Spielplatz auf einer Radtour vorbeigekommen. Es lohnt sich wirklich, hier mal mit den Kindern Halt zu machen. Danke fürs zeigen.

Gevonden 30. april 2012 hooby51 heeft de cache gevonden

Hier heute mit meinem Sohn vorbeigekommen und die Schaukeln gezählt. Außerdem gibt es hier noch andere schöne Spielgeräte. Es gibt noch rutschen, Kletterturm und eine Seilbahn. Für die Kinder also ein schöner Platz zum Spielen. Danke für´s Zeigen, und endlich mal ein FTF für mich,

 

hooby51.