Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

BPOL-Flieger

Cache in der Nähe der Bundespolizeifliegerstaffel Blumberg

por Geppi0912     Alemania > Brandenburg > Barnim

N 52° 36.160' E 013° 34.548' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 07. abril 2012
 Publicado desde: 07. abril 2012
 Última actualización: 11. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCDF4F
También en la categoría de: geocaching.com 

89 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
418 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Cache BPOL-Flieger
In unmittelbarer Nähe zur Bundespolizeifliegerstaffel Blumberg versteckt sich der 1. von mir versteckte "Kleine". Hier kann man wenn man Glück hat landende oder startende Hubschrauber beobachten.

Unweit des Zaunes am Lande-H kann man einen Geocache finden.
Er befindet sich etwas abseits des Weges.
Parkmöglichkeiten sind in geringer Anzahl direkt vor Ort zu finden.Es kann aber immer sein das der Bauer oder Hundeführer der Bundespolizei die Wege benutzen.
Eine bessere Parkmöglichkeit findet ihr wenn ihr aus Ahrensfelde kommt am Übungsgelände direkt vor dem Zaun.
N 52° 35.993   E 013° 34.375

Wenn das Übungsgelände genutzt wird ist es abgesperrt.

Imagenes

Erstinhalt
Erstinhalt
Blick zum Cache
Blick zum Cache
Blick zu der Staffel
Blick zu der Staffel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BPOL-Flieger    encuentran 89x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 07. abril 2024, 13:48 schwarzerkescher ha encontrado el geocache

Ein sonniger Sonntag. Wie gemacht für eine schöne Cachrunde.
Vielen Dank für dieses tolle Versteck!
(sk)

encuentran 15. octubre 2023, 17:42 Phoenixe6 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder einen Waldspaziergang, es ist zwar frisch aber es soll ja trocken bleiben. Hier wurde ich nach einem kurzem Rundumblick fündig, fix das Logbuch signiert und anschließend wieder wie vorgefunden platziert 😃 DFDC

encuentran 09. agosto 2023, 21:56 ab_franz ha encontrado el geocache

Nach einem Termin in Malchow ging es heute noch zu einer kleinen Tour hierher, um die Caches der Weihnachtsrunde zu besuchen, die hier zu finden sind. Die Caches in der Nähe wurden ebenfalls mit einem Besuch bedacht. Hier konnten wir schnell fündig werden und uns in das Logbuch eintragen. DanCACHEschön an den Owner für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 12. marzo 2023, 12:46 mayo83 ha encontrado el geocache

Mayo_fit_mom83

encuentran 08. enero 2023, 20:06 Kaffeemaus90 ha encontrado el geocache

Es ging gemeinsam  wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schlau verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Danke für den Cache in mehreren Sprachen. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Beste Grüße an alle