Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Populus calcei grimselii

von kinggrimsel     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 40.138' E 009° 10.145' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. April 2012
 Gelistet seit: 09. April 2012
 Letzte Änderung: 31. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDF73

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
336 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

EXTRABLATT

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Populus calcei grimselii    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. März 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HD95) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. März 2017 Robidog24 hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich diesen nicht gefunden. Es waren einige Muggels unterwegs, trotzdem konnte ich recht lange suchen. Schade, vielleicht schaue ich nochmal nach.

gefunden 31. Juli 2016, 21:07 Vadkul hat den Geocache gefunden

Bei jedem größeren Lehrgang muss mindestens ein Cache gefunden werden :). Das gilt natürlich auch für das diesjährige Gasshuku in Konstanz. Nachdem die Zelte aufgebaut waren bin ich mit CherrySu und dem Zanshin-Smurf hier vorbei gekommen und habe den Baum besucht. Nach kurzer Suche war die Dose gefunden und das Logbuch signiert.

DFDC.
# 46

gefunden 17. Juli 2016, 13:45 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Ein imposantes Exemplar seiner Spezies - mit einigen Versteckmöglichkeiten!!! Trotzdem: mit dem dritten Blick und dem ersten be-herzten Griff das Döschen in Händen gehalten. Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen an diesen wunderschönen Sonntag-nachmittag sagt LimpingTom

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon, das sei wasserstandsbedingt nicht machbar, aber wir hatten noch Glück. Danke für den Cache!