Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Sportskanonen

von kinggrimsel     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 40.200' E 009° 12.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. April 2012
 Gelistet seit: 09. April 2012
 Letzte Änderung: 08. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDF74

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   




Happy Caching wünscht

Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch, ganz oben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bodenseeufer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sportskanonen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Q0TY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Mai 2014, 21:10 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute bei kleiner Cachertour hatten wir die Koordinaten aber leider nicht dabei. Wussten aber noch ungefähr, wo er sein muss. Haben ihn aber nicht gefunden. Wir haben dann mehr oder weniger auf dem Cache sitzend das Rätsel noch einmal mit dem smarten phone gelöst, unter uns gegriffen und in den Händen gehalten.

Ruhe in Frieden King!

gefunden 15. Juni 2013 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist Herrn Glücksperles Spezialität, binnen Sekunden gelößt. Heute eine kleine Radtour durch Konstanz gemacht und dabei das Dösle an passender Finalen-Stelle gefunden.

Danke für das Rätsel und die Büx

Glücksperle

gefunden 20. September 2011 Pedroolio hat den Geocache gefunden

für einen Nichtsportler ist das Rätsel schwierig zu lösen. Aber mit Hilfe von Freunden habe ich es geschafft. Vielen Dank für den schönen sportlichen Cache.Lachend

gefunden 05. Juni 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Da der Owner ja schon weiß, dass das männliche Cavy den Cache vor Wochen gelöst und das weibliche Cavy das Döschen heute gefunden hat, hier nur noch das pro forma Log [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek