Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rundholz

von der_krischan     Deutschland > Thüringen > Altenburger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.591' E 012° 14.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 04. März 2012
 Gelistet seit: 09. April 2012
 Letzte Änderung: 29. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCDF7B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Rundholz

oder

tefünf drive in

Mehr muss hier nicht gesagt werden!

Nimm am besten noch jemanden zum Helfen mit.

Kletterzeug wird nützlich sein. Ungewollte Spontanabstiege könnten

die Gesundheit negativ beeinflussen.

Es gilt wie immer: Risiken und Nebenwirkungen musst Du selbst verantworten!

Gefährde nicht Deine Gesundheit, nur um Deinen Namen in einer Dose zu hinterlassen!


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 52.631'
E 012° 14.457'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Übliches Versteck]
[Oben! - Nicht unten!]
[Hinter Grünzeug! - Nicht unter Steinen!]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rundholz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. September 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC36EV1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Gründen der Standsicherheit nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Juni 2016 de_manja hat den Geocache gefunden

Als Schnapszahlcache Nr. 999 gefunden und bisher nur bei gc.com geloggt, aber es gibt ja noch Alternativen.

 

Gemeinsam mit dem Owner wurde gleich noch eine kleine Wartung durchgeführt. Hat Spaß gemacht!

 

Danke fürs Hochbammeln.

gefunden 09. März 2014 Superlooser hat den Geocache gefunden

Dieser grüne Punkt in meiner Homezone hat mich schon lange geärgert. Aber für einen Einzelkämpfer war das ein NoGo.
Nun ja , bis heute. Da haben sich einige gute Freunde gefunden, die die passende Ausrüstung hatten, mit der auch ich mich mal beim Klettern versuchen konnte. Hier ist es ja nicht so hoch wie im Stadtwald und so war es auch für den Einzelkämpfer möglich, den grünen Punkt in einen Smiley zu verwandeln.

Danke an das Team für den schönen Nachmittag und danke an den Krischan für die Herausforderung!

Habe ich hier etwa 2 Jahre nach der Veröffentlichung noch einen FTF gelandet?


#2633 15:55 Uhr

gefunden 17. Mai 2012 trialhoschi hat den Geocache gefunden

DasRundholz war schnell entdeckt.
Der Cache hingegen hat sich dehr gut vor uns versteckt.
Aber gefunden haben wir ihn dennoch.

TFTC trialhoschi

gefunden 18. März 2012 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fünfer überhaupt. Also quasi First T Five.
Zusammen mit Herr´n Brummel, habe ich ein wenig Kletterluft geschnuppert. Nach einer guten Einweisung, Belehrung und einen Probedurchlauf, ging es dann in die Höhe. Jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Ein schöner kleinen Fünfer zum herantasten.

*schon auf gc.com gefunden und hier nachgeloggt