Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rübezahl's Schatz

 Der kleine Panda in den Wurzeln des Baumes in der Nähe der Höhle gibt euch die Koordinaten des wirklichen Schatzes.

von hansrike     Deutschland > Bayern > Regen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 04.537' E 012° 48.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. April 2012
 Gelistet seit: 09. April 2012
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDF7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der Rübezahl ist hier zu Hause und hat oft Familien und Jugendgruppen zu Besuch die nichts vom Schatz wissen. Daher hinterlasst keine Spuren und achtet auf die Muggles die im Wald unterwegs sind.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rübezahl's Schatz    gefunden 1x nicht gefunden 5x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und scheint laut Vorlog nicht findbar zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. September 2014, 20:21 Bajuwar hat den Geocache nicht gefunden

Auf der kleinen Cachetour haben wir heute nach diesem Cache gesucht. Leider konnten wir an den Koordinaten nichts finden.

Der Cache wurde zuletzt 2012 gefunden, ist die Dose noch vor Ort?

gefunden 11. April 2012 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter war das Ziel muggelfrei und wir konnten die Dose anhand des Spoilerbildes ohne Probleme finden. Die Koordinaten von dem Zettel sind lt. unserem GPS ca. 45m Off !!

Über die Finaldose können wir aber nicht "meckern".

TFTC

nicht gefunden 10. April 2012 Team FTNG hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl wir den Panda relativ schnell gefunden haben, müssen wir uns leider der Kritik der Vorlogger anschließen.

Weder die Plastiktüte, noch der Zettel mit den Koordinaten sind geeignet, eine längere Zeit an dieser Stelle  durchzuhalten. Hier wäre eine stabilere Box und ein laminierter Zettel sinnvoller.

Da ein unbeobachtetes Vordringen zum Final heute nicht möglich war, haben wir es erst gar nicht versucht. Vielleicht ein anderes Mal.