Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Kaiserwassercache

Zwischen den Brücken musst du stehen, um den Cache zu sehen!!!

door Simoncacher     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 13.836' E 016° 25.442' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 09. april 2012
 Listed since: 09. april 2012
 Laatste verandering: 27. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDF86

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
62 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Du steigst bei der U1 Station Kaisermühlen aus. Dann gehst du ein Stück den Weissauweg und später links am Fußballplatz vorbei. Du kommst zu einer Brücke mit grünem Geländer und gehst an der vorbei. Weiter hinten ist noch eine Brücke, doch der Cache liegt etwa in der Mitte dazwischen auf der Seite vom Fussballplatz.

Wenn du mit dem Auto kommst parkst du am Ernst Sadil Platz und gehst ein Stück den Laberlweg entlang. Bevor du die Brücke mit dem grünen Geländer überquerst, biegst du links ab. Weiter hinten ist noch eine Brücke, doch der Cache liegt etwa in der Mitte dazwischen auf der Seite vom Fussballplatz.

BITTE EINEN STIFT ZUM LOGGEN MITNEHMEN!!!

UND DIE FILMDOSE AN SEINEN PLATZ ZURÜCKLEGEN!!!

VIEL GLÜCK BEIM CACHEN!!!Lachend

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre Aäur qrf Pnpurf orsvaqrg fvpu rvar Cynxrggr zvg qre Nhsfpuevsg: 68 ZN 45 XNV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Kaiserwassercache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 14. mei 2012 schaffiv heeft de cache gevonden

Heute um 12:15 Uhr ohne Probleme gefunden.

Danke SchaffivLächelnd

Gevonden 01. mei 2012 Pimbsti heeft de cache gevonden

Am Tag der Arbeit hat Pimbsti bei Kaiserwetter den Schatz gefunden.

TFTC - Pimbsti

Afbeeldingen voor deze log:
Der Cache BärDer Cache Bär (Spoiler)

  New coordinates:  N 48° 13.836' E 016° 25.442', moved by 24 meters

Gevonden 09. april 2012 Dolphin heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche dank genügend Cacher-Erfahrung schnell gefunden.

Die Koordinaten sind doch sehr off, die liegen mitten im Wasser, dachte schon ich brauche ein Boot, aber hier die richtigen:

N48 13.836 E16 25.442

 

TFTC - Dolphin

Afbeeldingen voor deze log:
Mein Cacher-Mobil mit Navi und dem CacheMein Cacher-Mobil mit Navi und dem Cache (Spoiler)
DIe "richtige" PositionDIe ´´richtige´´ Position

  Original coordinates:  N 48° 13.827' E 016° 25.457'