Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kannst Du FranzDösisch?

Der Name sagt es. C'est le nom. The name is the game.

par Zaimi     Allemagne > Sachsen > Weißeritzkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.666' E 013° 40.220' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 16. mars 2012
 Affiché depuis : 10. avril 2012
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCDFBA

11 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
88 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Tiuh qnic qnic tniop oréz ertauq érged siort nu oréz tsE xued nu ertauq tniop oréz oréz érged nu qnic droN á evuort es rosert eL

Bitte wieder gut verstecken und tarnen. Please hide it good after you have found it, and use camouflage.
Auf Anwohner achten. Please pay attention to the neighbours.
Bitte das Auto in der Nähe abstellen und nicht direkt bis zum Cache fahren, das fällt zu sehr auf. Please don't drive directly to the final. Park your car anywhere nearby.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa qh qvr Svezn zvg qrz senamöfvfpura Anzra frura xnaafg, vfg rf uöpufgr Rvfraonua!
Vs lbh whfg pna frr gur serapu anzrq ragrecevfr: envyjnl ng vgf gbc!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kannst Du FranzDösisch?    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

trouvé 09. décembre 2017 2_F trouvé la géocache

Was es hier zu tun gibt, war relativ fix entdeckt. Nach ein bisschen Fleiß standen die Koordinaten auf dem Papier.
Heute ging es bei leichtem Schneefall in die Freitaler Ecke zum Einsammeln einiger Fragezeichen. Vor Ort angekommen, waren weit und breit keine Muggels zu sehen, sodass wir ganz entspannt die Dose suchen konnten. Diese war auch schnell entdeckt und dem Logeintrag stand nichts mehr im Wege.
Wir sagen Danke an Zaimi fürs Rätselraten, Pflegen und Herführen.

OC-Team archivé 22. novembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22. novembre 2012 Zaimi a écrit une note

Suchen ist sinnlos, die Dose wurde entfernt.

Note 21. novembre 2012 Zaimi a écrit une note

Aufgrund von Bauarbeiten muss der Cache verlegt werden. Ich bemühe mich, schnellstens ein neues Versteck zu finden.

trouvé 28. septembre 2012 Parosa trouvé la géocache

Mit Schützenhilfe von erfahrenen Cachern sowie umfangreichen Recherchen im Bereich der französischen Sprache gelang es uns dann doch noch, unser erstes Mysteryrätsel zu lösen. Junior war überglücklich, da unser erster Anlauf in Richtung "Atelier" ging, was zwar auch aus dem französischen kommt und auch noch von einer Firma im Namenszug unweit des Caches verwendet wird, aber hier waren wir auf dem Holzweg. Naja, man lernt eben noch dazu. Danke fürs verstecken