Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bouldercache 07 Sloperbaum

Bouldering Buildering Baumering

di maddin7     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 07.791' E 011° 35.133' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. aprile 2012
 Pubblicata dal: 10. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDFBF

0 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
3 Osservata
3 Ignorata
440 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Sloper ist ein runder, abschüssiger, meist größerer Griff. Die Aufleger hier sind aber von der griffigen Sorte. Das Doserl ist mit der linken Hand zu fassen.

Den Sloperbaum hat mein Sohn entdeckt, als wir auf einem Spaziergang waren. Der Plan für einen neuen Bouldercache war sofort gefasst. Viel Spaß damit!

Gerne erklimmen wir die Kaimauer bei 48.127472,11.57896
oder klettern bei 48.128571,11.579561 auf die Trennmauer ab um trockenen Fußes zu Isarflimmern II (GCX918) zu kommen.

Dies ist der siebte Hide aus meiner Serie „Bouldercache“. Wer weiß, was „Bouldern“ und „Buildering“ ist, kann sich etwas darunter vorstellen und die Gefahr abschätzen. Alle anderen, sollten sich wegen der teilweise hohen Gesundheitsgefährdung beim Abgreifen zurückhalten.
Bitte hole den Cache nur, wenn Du es wirklich kannst und auch ein zweites mal, um ihn zurückzulegen. Es ist mit erheblicher Verletzungsgefahr verbunden!
Gefährlichkeit: Sturz auf den Gehweg über Absprunghöhe – laß Dich spotten! (http://www.klettern.de/besser-klettern/sicherheit/spotten-so-geht-s.284207.5.htm)

Das Benutzen von Greifwerkzeugen definiere ich in dieser Serie hiermit als unzulässig und unfair!
Ich werde auch weiterhin alle Logeinträge löschen, die die Umgehung dieser Regel vorschlagen, denn ich verstehe das als Spoiling!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bouldercache 07 Sloperbaum    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 09. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. gennaio 2017 maddin7 ha disabilitato la cache

Die Dose ist tatsächlich weg, ich werde bei besserer Witterung eine neue legen.

Maddin7

OC-Team temporaneamente non disponibile 07. ottobre 2016 dogesu ha disabilitato la cache

<p>Einer vorliegenden Meldung zufolge lässt sich auf dem Baum keine Dose finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>