Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eichhorns Zweitbirke

Ich kann's nicht mehr hören: Who took my nut?

di Golgafinch     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 39.134' E 013° 29.240' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 10. aprile 2012
 Pubblicata dal: 10. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 03. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDFC6

12 trovata
4 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
199 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich weis gar nicht was die bei OCC00E, OCC240 und OCD4B5 bloß immer mit ihrer Nusssucherei haben. Liegt bestimmt an der Doppelbelegung.
Ich habe mir diese wunderschöne Zweitbirke gesucht und kann hier in aller Ruhe meine nicht weit von hier verdienten 2000 Nuts begutachten und verzehren.
Kommt mich doch mal auf ein Schwäzchen besuchen. Und wenn ihr auch noch eine Nuss mitbringt, ich bin die letzte, die sich beschwert.
DC9F1AE8-8342-11E1-899C-00163E0AF0A3.jpg
Ach und so ganz unter uns, den Zaun gleich neben mir, braucht ihr nicht überwinden. Bis auf wenige Schritte führt ein Weg direkt zu meinem Heim. Und wenn der Weg besser wäre und ich nicht im zweiten Eichhornstock wohnen würde, wäre ich sogar Rollstuhltauglich.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Barnim (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eichhorns Zweitbirke    trovata 12x non trovata 4x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 20. ottobre 2014 Golgafinch ha archiviato la cache

Leider wurde das Heim komplett abgerissen. Darum ist jetzt hier Schluss.
Danke an alle, die online geloggt haben und an alle die nur im Loguch standen, aber immerhin auch Tauschgegenstände hinterlassen haben.

non trovata 19. ottobre 2014, 12:37 Hobel-Ramon non ha trovato la geocache

Nach kurzer Suchen, und Sichtung der Vorgänger-Logs vermute ich das der Cache nicht mehr existiert

non trovata 09. settembre 2014 vidihadar non ha trovato la geocache

Hatten schöne Stunde im Wald, konnten aber leider nichts finden.

non trovata 31. maggio 2014, 14:30 makarov non ha trovato la geocache

leider war das Hörnchen schon ausgeflogen, hatte sich wo anders versteckt, der Bau war leider zerstört. war aber ein schönes Wandern...danke

non trovata 20. aprile 2014, 10:17 DeGeFoLa non ha trovato la geocache

Sah sehr zerstört aus, haben nichts finden können, schade!

Immagini per questo log:
LeerLeer