Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Banzelvitzer Berge

Suchen und Finden in den Banzelvitzer Bergen!

di Blumis74     Germania > Mecklenburg-Vorpommern

N 54° 31.289' E 013° 24.697' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. aprile 2012
 Pubblicata dal: 11. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDFD9

7 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
315 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt euch in die Banzelvitzer Berge, in der unmittelbaren Nähe liegt der große Jassmunder Bodden.Zelten könnt ihr auch auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge, von wo ihr tolle Wanderungen- oder Radtouren machen könnt.

 

Der Cache liegt gut versteckt an einem Waldweg, der vom Strand in richtung N/S verläuft und auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge endet.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va qrz Pnpur yvrtg rva Genpxnoyrf CPUO2C iba Cevapr Fubxb qra jve nhf Oehpufny zvgtroenpug unora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Waldweg
Waldweg

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Banzelvitzer Berge    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. settembre 2021, 13:00 navigator50 ha trovato la geocache

Bei einer Mountainbiketour von Schaprode habe ich den Cache Banzelwitzer Berge gesucht. Da die einzige Anfahrt über den Campingplatz führt habe ich das mal vom Strand über eine kurze steile Auffahrt versucht. Auf dem Campingplatz hat sich keiner für mich interessiert so das ich in Ruhe suchen konnte. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen Cool

trovata 30. giugno 2021, 20:16 Schnuffline ha trovato la geocache

Auf unserer über 10 Jahre alten Wander- und Fahrradkarte gibt's hier einen Wanderweg über den Zeltplatz. Leider war trotz freundlichem Fragen hier für Wanderer und Radfahrer keine Möglichkeit gegeben durchzugehen und ob es an der Pandemie liegt oder doch andere Gründe hat, stelle ich mal in den "Wald". Der andere Wanderweg war außenrum nun der längere und auch nicht mit dem Fahrrad so nah anzufahren. Deswegen Räder abstellen und meine Zuckercitrone ist mit langen Hosen, Jacke und jeder Menge Autan losgelaufen. Zum Glück hat der ganze Aufwand einen Eintrag ins Büchlein gebracht. DfdC

trovata 30. giugno 2021, 20:12 Zuckercitrone ha trovato la geocache

DfdC. Da der hier so lange nicht gefunden wurde waren wir hoch motiviert uns das mal genauer anzuschauen. Über den Campingplatz war kein Durchkommen. Pandemie halt . Also ging es außen herum. Den Behälter konnten wir gut finden. Für diese lange Zeit ist hier alles Tippi Toppi. Den macht doch jemand sauber und schaut nach dem rechten? Auch das Buch wies mehr Einträge auf als gedacht. Seit 2017 waren ein paar mehr Leute hier als im Logbuch ersichtlich. Danke fürs pflegen.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. maggio 2017, 17:20 ARWE ha trovato la geocache

Machen gerade Urlaub auf dem Campingplatz und da bot es sich an, den Cache zu heben.

Genial versteckt, nicht sofort zu finden, keine Muggels, schön verpackt und in Top Zustand!!

Danke für`s Verstecken, war `ne nette Tour, wären wir sonst nicht hingegangen.

Viele Grüße

drachen 52 & ARWE

trovata 29. marzo 2017, 12:01 Pegelprinz ha trovato la geocache

Das Wort "Berge" im Cachenamen hörte sich geradezu perfekt an, um etwas von den Winterpfunden abzutrainieren. So machte ich mich auf den Weg, wobei ich bewusst NICHT über den Campingplatz gelaufen bin. (Da habe ich ja auch eigentlich nichts zu suchen). Es ging auf und ab über Trampelpfade und bald schon hatte ich das Versteck im Visier.
Dank des trüben Wetters heute war ich vor Muggels sicher und konnte bequem das Logbuch um einen Namen erweitern.
Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen!