Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kleines Aich-Brückle

manche Provisorien halten länger als gedacht

di steingesicht     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 37.602' E 009° 16.227' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 30. dicembre 2012
 Pubblicata il: 30. dicembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 18. giugno 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDFDC

14 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
185 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleines Aich-Brückle

Ein kleines Dösle an einer kleinen Brücke über der Aich. So wie es aussieht wurde das Brückle als Provisorium errichtet - und steht nun doch schon seit Jahren. Von hier aus kann man wunderbar über die Wiesen Richtung Neckartailfingen und Neckarhausen wandern oder im Bauernwald rechtsseitig der Aich entlang nach Nürtingen.

Die Dose ist gut zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu erreichen (direkt am Museumsradweg Weil der Stadt - Nürtingen gelegen). Bushaltestelle: Linie 167, Grötzingen Nürtinger Strasse. Direkt am Cache ist das Parken mit dem Auto nicht möglich!

Suggerimenti addizionali   Decripta

ibz Jrt nhf uvagra erpugf vz Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Blick über die Brücke auf die Wiesen
Blick über die Brücke auf die Wiesen
Blick zur Aich
Blick zur Aich
OCDFDC Spoiler
OCDFDC Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Aichtal mit angrenzenden Gebieten (3 Teilgebiete) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleines Aich-Brückle    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 18. giugno 2018 steingesicht ha archiviato la cache

Der ist wohl leider weg

non trovata 18. giugno 2018 ekorren non ha trovato la geocache

Heute morgen auf der Durchreise mit dem Rad hier angehalten. Nachdem ein Hundemuggel aus dem Blickfeld verschwunden war, die Brücketeile mit dem Spoilerbild abgeglichen. Das sah eigentlich ziemlich eindeutig aus... allerdings: Gefunden habe ich da nichts. Schade.

Bei der Brückenkonstruktion würde ich übrigens spontan vermuten, dass es sich um eine ehemalige Eisenbahnbrücke handeln könnte, die hier recycled wurde.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2017, 16:10 aichfinder ha trovato la geocache

Gottseidank mal schnell gefunden.

trovata 26. dicembre 2016, 17:21 comaja0107 ha trovato la geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.
TFTC!
11

trovata 26. dicembre 2016, 10:28 teacherbo ha trovato la geocache

Danke für den Cache.