Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bunte Nacktschnecke

Waldcache

por alexapa     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 58.990' E 012° 07.870' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 13. abril 2012
 Publicado desde: 12. abril 2012
 Última actualización: 08. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCDFE9

3 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
314 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Stadtteil Burgweinting , gibt es viele Wälder .

Dort ist der Bieber eingesiedelt .

Durch verendert sich im laufe der Zeit alles .

Bäume fallen um , er staut das Wasser .

 

Einmal gingen wir spazieren an einem weg,

und wollten den Wald erforschen .

Dann endecketen wir

etwas überraschendes ,

Es schien eine große bunte Nacktschnecke zu sein ........

 

Inhalt am Anfang :

Magnet

Kugellager

PLastikmesser

Karabiner

Werkzeugmarke

Einkaufswagenchip


Ayuda adicional   Descripción

hztrsnyyrare ohag natrznygre Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

KretyCoin 11 por pirate77
SnoopyCoin 4 por pirate77

Log de entrada por Bunte Nacktschnecke    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 08. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 07. enero 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 05. mayo 2013, 14:30 4Sucher no han encontrado el geocaching

Trotz 4Paar Augen leider nicht gefunden.

no encontrado 28. abril 2013 centeraudio no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden.

GPS war nur eine begrenzte Hilfe. Es hatte es mich ständig zum  "nicht bunten" Ende geschickt.

Doch weder dort, noch an der namensgebenden Stelle, noch anderen Bäumen ringsum konnte ich was finden...

Nachdem ich dann scheinbar ein paar Rehe aufgeschreckt hatte hab ich es (für heute) aufgegeben.

encuentran 04. noviembre 2012 Die 3 Muskellosen Tiere ha encontrado el geocache

Schöne Schnecke Küssend

leider zu dieser Jahreszeit etwas matschig... also gutes Schuhwerk nicht vergessen.

 

LG, die 3 Muskellosen Tiere