Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bunte Nacktschnecke

Waldcache

von alexapa     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.990' E 012° 07.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 13. April 2012
 Gelistet seit: 12. April 2012
 Letzte Änderung: 08. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDFE9

3 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
314 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Im Stadtteil Burgweinting , gibt es viele Wälder .

Dort ist der Bieber eingesiedelt .

Durch verendert sich im laufe der Zeit alles .

Bäume fallen um , er staut das Wasser .

 

Einmal gingen wir spazieren an einem weg,

und wollten den Wald erforschen .

Dann endecketen wir

etwas überraschendes ,

Es schien eine große bunte Nacktschnecke zu sein ........

 

Inhalt am Anfang :

Magnet

Kugellager

PLastikmesser

Karabiner

Werkzeugmarke

Einkaufswagenchip


Verschlüsselter Hinweis  

umgefallener bunt angemalter Baumstamm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

KretyCoin 11 von pirate77
SnoopyCoin 4 von pirate77

Logeinträge für Bunte Nacktschnecke    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 05. Mai 2013, 14:30 4Sucher hat den Geocache nicht gefunden

Trotz 4Paar Augen leider nicht gefunden.

nicht gefunden 28. April 2013 centeraudio hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden.

GPS war nur eine begrenzte Hilfe. Es hatte es mich ständig zum  "nicht bunten" Ende geschickt.

Doch weder dort, noch an der namensgebenden Stelle, noch anderen Bäumen ringsum konnte ich was finden...

Nachdem ich dann scheinbar ein paar Rehe aufgeschreckt hatte hab ich es (für heute) aufgegeben.

gefunden 04. November 2012 Die 3 Muskellosen Tiere hat den Geocache gefunden

Schöne Schnecke Küssend

leider zu dieser Jahreszeit etwas matschig... also gutes Schuhwerk nicht vergessen.

 

LG, die 3 Muskellosen Tiere