Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Baustellen-Cache

by trackbears     Germany > Baden-Württemberg > Heidenheim

N 48° 41.008' E 010° 09.230' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 12 April 2012
 Listed since: 12 April 2012
 Last update: 14 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDFED

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
2 Ignorers
184 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache befindet sich in unmittelbarer Nähe der Wegkreuzung Schnaitheimer Strasse, Felsenstrasse und Karlstrasse.

Bis ca. 31. März 2013 werden hier die Handwerker wohl fleißig am werkeln sein. Doch für wen oder was wird hier eigentlich gebaut?

Für eine Logfreigabe aktuelles Baustellenfoto hochladen.
Antwort per e-Mail an trackbears@web.de senden.
Logfreigabe wird umgehend erteilt.

Achtung hier befindet ihr euch an einer zeitenweise stark befahrenen Strasse.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Baustellen-Cache    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 18 April 2022 Wallace & Gromit found the geocache

Die Baustelle ist Vergangenheit, Hinweise gibt es auch keine mehr, was nach zehn Jahren auch kaum verwundern dürfte. Das ist offenbar das Geocaching-Pendant eines Geisternetzes. Zum Nachsehen aber allemal lohnenswert. Danke fürs Zeigen.

Pictures for this log entry:
GegenüberGegenüber

Found 02 December 2019, 09:34 Rex68 found the geocache

Während mein Auto in der Werkstatt war, hatte ich Zeit ein bisschen in Heidenheim aufzuräumen.

Hier ist wohl schon länger keine Baustelle mehr und so richtig toll ist der Cache jetzt nicht mehr.

Dennoch Frage beantwortet und Foto gemacht

TFTC

Pictures for this log entry:
Rex68 vor OrtRex68 vor Ort
Diese Häuser finde ich viel interessanter...Diese Häuser finde ich viel interessanter...

Found 11 February 2015 dogesu found the geocache

Mir war schon klar, dass nach so langer Zeit hier keine Baustelle mehr zu sehen sein wird. Stattdessen steht hier ein noch recht neues Gebäude.

Danke für den Virtual. dogesu

Pictures for this log entry:
Was aus der Baustelle geworden istWas aus der Baustelle geworden ist