Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TooMuddyFeet II

von TooMuddyFeet     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.205' E 007° 29.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 13. April 2012
 Gelistet seit: 13. April 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDFF5

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

(M)Ein Beitrag zu der:

"Ehrentafel Rhein-Mosel (Geocacher's Field of Fame)"
Leider ist der Cache für Rollstuhlfahrer nur in Begleitung erreichbar - Sorry!
Kinderwagen können sehr nahe 'geparkt' werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TooMuddyFeet II    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2012 Nauclimbs hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 50° 15.205' E 007° 29.282'

gefunden 09. April 2012 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute sind ice13-333 und ich ins FoF gekommen um ein neues Logbuch in meine Dose zu legen. Bei der Gelegenheit haben wir noch ein paar andere eingesammelt.
Dieser hier war beim letzten Besuch definitiv nicht da, heute war es ein schneller Fund.

DfdD

gefunden 09. April 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kurzem Ausflug im FOF unterwegs. Nachdem das Döschen letztes mal nicht vor Ort war, konnten wir uns heute zügig ins Logbuch eintragen.

(GC#3228 Gesamt#3254)

This entry was edited by ice13-333 on Monday, 23 April 2012 at 12:17:39 UTC.

gefunden 09. April 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Als Team Skipper mit Milou83 und unserem Doggel unterwegs. Egal bei welchem Wetter wir im FoF erscheinen, es ist immer wieder schön dort.
Viele Caches sind in erstaunlich gutem Zustand, einige bedürfen der Wartung. Unter dem berühmten Strich gilt es an alle Dank zu schreiben, die sich hier verewigt haben.

T4TC

gefunden 25. März 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

heute auf unserer FoF Runde gut gefunden

es grüßen die Falken