Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Mystische Platz

von illertal     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.776' E 010° 05.137' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2012
 Gelistet seit: 13. April 2012
 Letzte Änderung: 18. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDFFC

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
528 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An diesem Mystischen Platz hat sich eine kleine Box versteckt.

 

Findet Sie!

 

Zu beachten:

BITTE STIFT MITBRINGEN AM BESTEN BLEISTIFT

Bei Regen bitte auf Logbuch aufpassen !

 

Viel Spaß.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Mystische Platz    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. Juli 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc only Attribut entfernen, denn das passt ja nicht zu diesem Listing.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Juni 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3H0GH) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden Bitte zuvor noch das oc only Attribut entfernen, denn das passt hier ja nicht. Sollte innerhalb eines Monats (18.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren..
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Oktober 2018, 19:35 m_seni hat den Geocache gefunden

Nasses, grau-nebliges Herbstwetter.
Diesen Mystischen Platz hatte ich schon länger im Kopf und die Neugierde trieb mich heut auf Einkaufs(um)weg an den Ort. Und tatsächlich spannend, eigentlich wohl ein LostPlace. Natürlich interessant hier herumzustromern und Gedanken schweifen zu lassen, was es wohl damit auf sich hatte..... Die Dose war dann auch gut zu finden.
Vielen Danke fürs Herführen, Legen, Hegen & Pflegen.

gefunden 13. Januar 2018 C100K hat den Geocache gefunden

Den mystischen Platz besucht und das Logbuch verziert.
Danke für's legen und pflegen.Lächelnd


gefunden 18. November 2017, 13:08 MichaMM1970 hat den Geocache gefunden

015
Mit TinacoladaZ den Cache etwas gesucht und dann doch am mystischen Ort bei Dämmerung gefunden und geloggt.
Keinen Tausch vorgenommen, da leider nichts dabei gehabt.
Danke für's legen und pflegen.