Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Der Mystische Platz

von illertal     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 13.776' E 010° 05.137' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2012
 Gelistet seit: 13. April 2012
 Letzte Änderung: 15. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDFFC

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
464 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An diesem Mystischen Platz hat sich eine kleine Box versteckt.

 

Findet Sie!

 

Zu beachten:

BITTE STIFT MITBRINGEN AM BESTEN BLEISTIFT

Bei Regen bitte auf Logbuch aufpassen !

 

Viel Spaß.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Mystische Platz    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. September 2017, 11:05 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Lang ists her. Gefunden am 05.10.2013 zusammen mit Blutsturm187 geloggt im GC-Logbuch. Damals war ich noch nicht unter den Cachern und daher noch mit meinem Spitznamen "Sepi" im Logbuch stehend. Hoffe der Log geht so in Ordnung.

nicht gefunden 21. Juni 2017, 17:12 GeoNoob hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, komischer Platz, hab mich lieber verdrückt nachdem ich das Schild "Eigentum der Firma ... Chemie" gelesen habe

gefunden 29. Januar 2017 makuli hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns nach Illertissen auf den Weg gemacht, um den Bahnhofscache zu loggen. Auf einem kleinen Spaziergang kamen wir dann auch hier vorbei.
Mystisch fand ich es hier nicht, ziemlich verlassen und ein bisschen unheimlich. Nachdem ein Teil von Makuli an der völlig falschen Stelle begeistert gesucht hat, habe ich ihn mit unserem Cachernachwuchs dann schnell entdeckt.

gefunden 06. Mai 2016, 19:06 FunPiloten hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende sind wir zu Besuch bei Verwanden in Dietenheim. Da die kleinsten Mittagsschlaf hielten, meine Große sowie ich selbst langweile hatte, ließen wir uns es nicht nehmen den Radar zu aktivieren und das ein oder andere Döslein einzusammlen.
Wirklich interessanter Ort hier. Ist ja fast ein LP wenn hier nicht die ein oder andere Party stattfindet.
Danke fürs zeigen.
Gruß die FunPiloten
T4T$

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC3H0GH.