Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Multivita

Micro etwas abseits des Weges

von Wolf4711     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.960' E 008° 32.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2012
 Gelistet seit: 13. April 2012
 Letzte Änderung: 25. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE001

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nichts besonderes, aber zB ein kleiner Spaziergang nach Feierabend.
Log und Bleistift (wird ab und zu gespitzt) vorhanden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pn. 40 pz üore qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Multivita    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3GZ90) lassen darauf schließen, das der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Dezember 2015 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Vor Ort habe ich im dunklen eine ganze Zeit lang gesucht, mir jede Versteckmöglichkeit vergeblich angeschaut. Wollte gerade abbrechen, da sah ich im Laub auf dem Waldboden etwas liegen, was eher nach Müll als nach einem Cachebehälter aussah. Beim näheren Beschauen musste ich allerdings feststellen, das es sich um die Überreste der Dose handelte. Die Dose ist zerstört, das was mal ein Logbuch war gleicht jetzt eher einem nassen Schwamm. Habe dann irgendwie meinen Log darauf hinterlassen, richtig lesbar ist das allerdings nicht. Hier muss dringend eine Wartung durchgeführt und die Dose ausgetauscht werden.

TFTC
ReneFFM

gefunden 17. August 2015, 14:05 64839m hat den Geocache gefunden

Multivita von Wolf4711 geloggt.......

Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m
 8)  8)  8)

gefunden 21. Dezember 2014, 15:48 CanEOS hat den Geocache gefunden

21. Dezember 2014 15:48
Multivita meine # 64

Heute am Wochende sind wir mal wieder im Team mit Rajko & Dominik besinnlich unterwegs um in der Weihnachtszeit ein paar lächelnde gelbe Kreise auf die Karte zu projezieren. Mal schauen vielleicht trifft man ja mal den Weihnachsmann oder das Christkind :-).

TFTC an Wolf4711
Gruß CanEOS

gefunden 14. September 2014, 14:39 66erS hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergan mit 66er gefunden. Danke fürs Verstecken