Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

[GeoGames] 83km bis Leipzig / 52mi to Leipzig

door Wolkenreich     Duitsland > Sachsen > Zwickauer Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 40.085' E 012° 39.629' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. april 2012
 Listed since: 14. april 2012
 Laatste verandering: 08. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE024
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
123 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Banner

Meilenstein

Seit hunderten von Jahren heissen wir Sachsen in Leipzig Gäste zu Events willkommen. Aber so ein Ereignis haben wir noch nie gewagt.

Wir laden die Cacher der Welt zu uns ein! Die GeoGames 2012 beginnen!

Unsere Besucher werden von überall starten, manche schon einige Tage vorher, manch einer nur wenige Minuten vor Beginn, manche auch als Nachzügler etwas später. Damit Eure Anreise zu unserem Event kurzweiliger wird, wurden auf dem Weg zu uns Meilensteinschätze versteckt. Dies ist einer davon.

Gute Reise und herzlich Willkommen bei den GeoGames 2012 in Leipzig!

btn

Milestone

We Leipzig Saxons have welcomed guests to various events for hundreds of years.

But such an event is unique, never dared before.

Our guests will start from everywhere and at different times. Some of them many days earlier and some just Minutes before. On your way to our event are milestones hidden for making it less boring. This is one of them.

Have a pleasant travel and welcome to the GeoGames in Leipzig 2012!

btn

Logo free counters

Gecodeerde hint   Decoderen

pvepn 5 Zrgre aöeqyvpu/uvagre qre Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wildenfelser Bach und Zschockener Teiche (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 08. december 2015 Wolkenreich has archived the cache

Der Cache wandert heute ins Archiv. Vielen Dank für Eure netten Logs und Anmerkungen.

Gevonden 27. oktober 2015 Eckhardt heeft de cache gevonden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

Gevonden 02. mei 2015, 21:31 Qaax heeft de cache gevonden

Einer geht noch, war gleich entdeckt danke fürs zeigen.

Gevonden 04. november 2013 die mondputzer heeft de cache gevonden

Unser letzter auf unserer heutigen Mini-Tour .

Die Entfernung zum Cache musste der Mondputzer doch gleich mal am Hang messen. Stimmt ! [;)]

Danke sagen

Die Mondputzer

Gevonden 23. maart 2013 SaLyDa heeft de cache gevonden

--- log von gc.com------------

Nachdem ich zunächst der Anzeige des GPS etwas auf die falsche Fährte gesetzt hatte (und falsche Fährten gab es im Zielgebiet genug), besann ich mich dann des Hints und konnte an einer der wenigen Stellen fündig werden, zu der keine Spuren führten

vielen Dank fürs Verstecken
sagt
SaLyDa

no trade