Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Feuerzeuge/ Lighters

 Vacation memory from Europe

von risou     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 47.456' E 014° 08.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2011
 Gelistet seit: 14. April 2012
 Letzte Änderung: 14. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE027
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

No lighters are in cache!

Supplement the letter values for the coordinates:
N 52°AB.CDE E 014°FG.HIJ
A=Lighter 1: 1. Letter of the country
B=Lighter 4: 10. Letter of the Federal state
C=Lighter 4: 9. Letter of the Federal state
D=Lighter 3: Last letter of the country
E=Lighter 2: 1. Letter of the country - 1
F=Lighter 6: 2. Letter of the country - 16
G=Lighter 2: 5. Letter of the country
H=Lighter 5: 1. Letter of the country + 1
I=Lighter 3:1. Letter of the country
J=Lighter 5: 3. Letter of the country



Although the cache " In the middle of nowhere" to lie seems is to be counted
nevertheless on a high Muggel visits.
Hiding the cache alone has two hours,
in which I could observe the animal world by means of binoculars
(still the best camouflage outside in nature),
taken up: tractordrivers, coworkers of the water enterprises, anglers…

it all went past. Thus ask: hold back prudently!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerzeuge/ Lighters    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2020, 10:44 wauzischreck hat den Geocache gefunden

? 1391 ? 10:44

S Gohr is rum un Fonzi un ich schdehn im Odorbruch widdor off dor Madde. Unsor alljährlischor, gemeensamor Urloob. Wenn och nur boor Dooch, abor die wern mor nudzn.
Heid war dann och schon dor ledzde Dooch Un da mir von den Radldourn dor ledzdn Dooch ne mehr sidzn konndn, beschlossn mir heide ne Runde mid vior Rädorn zu drehn. Es sollde von Neulewin aus zu dem Fludzeichn im Nordn gehn, von da aus nach Aldranfd un ledzdlich nochma nach Wriedzn.

Zuerschd machdn mir scheedoch an diesm gelösdn Hald.

Drinniedeil: Gurz vor unsrem Offbruch in dn Urloob lösde ich diesn Radehagn noch gemeinsam mid Fonzi, wobei mir seine Guuglfähichkeedn echd nen Vordeil verschaffdn. Genauso wie sei viiiiiel bessor fungdschioniorndes Indornedz - mei Guugl is schah immor gabudd Abor och er grudschde bei einichn Feuorzeischn düschdsch rumEiniche liefn schah flüssich von dor Hand, abor bei "E" un "G" hing es enorm. Dabei haddn mir bei beedn schon anfänglich die rische Lösung. Mor muss allordings och Raachnen könn Für meine Schusslichkeed bezooch ich fasd noch Brüschl Alles in allm haddn mir dann doch noch boor Goordinadn raus, die den Dscheggor zu Friedn schdimmdn Abor Rädsl D2 sidd bei mir annorsch aus

Draußiedeil: Will ma saahn, da lief der Auddoordeil bessor ab. Das Ziel der Reise war eeschndlich schon vom Weesch aus logalisiord, abor wie nu hinkomm. Da had ich Schwein, daß hior die Weidewirdschafd bereids eigeschdelld wordn war. Also ab üborn endschärfdn Zaun un hin zu dem faforisiordn Gewägs. Dordn brauchde ich och ne lange suchn un ich had die monsdrös große Bixx. Da war DAS im Geeschnsadz zum Rädsl schah fasd schon Bibifax.

Besdn Dank, liebor Risou, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un für das ledzdlich offschlussreiche Rädsl. Was mansche so ausm Urloob midbring un sammln
Liem Gruß ausm fern Rußkams im weidendferndn Sagsnland

 


gefunden 24. Juli 2015, 12:49 Vampeier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 23. Februar 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Besuch in der alten Heimat, endlich auch mal hin zu diesem Cache. Auf dem Weg dahin viele, viele Rehe gesehen, Enten, Schwäne, Graureiher und 2 Hasen, die von 2 Hunden gejagd wurden .
Der Cache wurde schnell gefunden und bei eisigem Wind geloggt. Dann ging es weiter zum Bonus.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. Oktober 2011 Wribbel hat den Geocache gefunden

Gestern im Team mit bycycle gerätselt und gelöst.
Schöne Ecke, schade nur, dass es jetzt in der mitteleuropäischen Winterzeit schon so zeitig dunkel wird.

Teamfund mit Ratzelchen und bycycle!

TFTC Wribbel

gefunden 29. Oktober 2011 daister hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich schon vor einiger Zeit bei GC gelogt.
"Endlich mal wieder ein Risou-Cache.
Diese stehen bei mir immer für schöne Ausflüge in die Natur.
Die virtuelle Europareise wurde absolviert, hatte es aber ganz schön in sich.
Heute wurde doch noch einmal das Mopped aus dem Winterschlaf geweckt. Dann ging es, warm angezogen, ins Oderbruch. Es war doch schon ganz schön frisch, aber der Cache konnte nicht warten.
Was soll ich sagen - ich wurde mal wieder nicht enttäuscht:
Die Landschaft dort ist immer wieder reizvoll und auch jetzt im Herbst gibt es viel zu sehen. Der Cache selbst ist natürlich auch toll - wie erwartet.
Risous, das habt ihr wieder fein gemacht."
Vielen Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße daister