Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Bonus Feuerzeuge

von risou     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 47.200' E 014° 07.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2011
 Gelistet seit: 14. April 2012
 Letzte Änderung: 14. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE029
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Koordinaten offenbaren sich im Cache "Feuerzeuge".

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

borer Dhrefgeror nz Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Feuerzeuge    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2022, 20:53 G.G.M. hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2020 golekin hat den Geocache gefunden

Am Ende einer großen Fahrradtour ging nochmal mit dem CM zu diesem Bonus, den wir nach kurzer Suche fanden.

19. September 2020 18:00 #10253 Vielen Dank an Risou für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt golekin

gefunden 08. September 2020, 10:53 wauzischreck hat den Geocache gefunden

? 1392 ? 10:53

S Gohr is rum un Fonzi un ich schdehn im Odorbruch widdor off dor Madde. Unsor alljährlischor, gemeensamor Urloob. Wenn och nur boor Dooch, abor die wern mor nudzn.
Heid war dann och schon dor ledzde Dooch Un da mir von den Radldourn dor ledzdn Dooch ne mehr sidzn konndn, beschlossn mir heide ne Runde mid vior Rädorn zu drehn. Es sollde von Neulewin aus zu dem Fludzeichn im Nordn gehn, von da aus nach Aldranfd un ledzdlich nochma nach Wriedzn.

Zuerschd machdn mir allordings bei de Feuorzeusche hald un nahmndn nadierlich och noch den Bonus mid!

Drinniedeil: Wie sich das für nen Bonus geheern dud, wurde diesor Deil nadierlich draußn orleedschd un ausnahmsweise hab ich ma ne verpennd, die Bonusinfo offzuschreim. Die wars chon im Gasdn, noch bevor ich widdor bei Fonzi am Weesch war un so konnd ich uns glei weidor delligiorn

Draußiedeil: Na hior brauchde ich dann schon bissl längor. Zwar sälld mor annemm, daß der Hind mehr als richdungsweisnd is, allordings is middlorweile hior so viel "Busch", daß mor dann doch schon bissl längor suchn kann. Un wenn mor dann noch mid Blindheed geschlaahn is... Abor enn blindes Huhn find och irschndwann ma enn Gorn So gliggde och hior noch der Gäsdebucheidraach.

Besdn Dank, liebor Risou, für's Leeschn un Pfleeschn der Zusadzbixx .
Liem Gruß ausm fern Rußkams im weidendferndn Sagsnland

 


gefunden 15. August 2015 Vampeier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 23. Februar 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Natürlich darf der Bonus nicht fehlen, erst an falscher Stelle geuscht, dann den kleinen entdeckt und schnell geloggt. Dann wieder rein ins warme Auto .
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ