Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Merseburger GeoPuzzle

Dieser Cache vertreibt die Langeweile... Es darf gepuzzelt werden!

by Alphabetbubi     Germany > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.240' E 012° 00.113' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 15 April 2012
 Listed since: 15 April 2012
 Last update: 30 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE02F
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
5 Watchers
0 Ignorers
285 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)


Merseburger GeoPuzzle

Hier klicken!
Da sich Flash- oder Java-Srcipts in GC-Listings nicht implementieren lassen, gibt es für euch diesen Link auf die entsprechende Seite. Ich übernehme keine Verantwortung für den Hoster-Service dieser Seite. Sie gehört nicht zu den Servern von Geocaching.com.

⇒ Lösung überprüfen bei Geochecker.com ⇐

Viel Spaß beim Puzzeln, Rätseln, Suchen und Finden!


Paul aka Alphabetbubi +++ Stop zu Kurzlogs! +++ Fotos erwünscht!counter.pl?ID=15303&Design=advanced&vorn

Additional hint   Decrypt

Nz tebßra Onhz, Oehfguöur...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Merseburger GeoPuzzle    Found 16x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 30 May 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3FREQ) lassen darauf schließen, das dieser Mystery nicht mehr gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 05 January 2018 Uli001 found the geocache

Selten das sich meine Familie am lösen von Mysterys beteiligt aber bei den Puzzeln reißen sie sich regelrecht darum. Für mich bleibt dann nur das abholen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Found 27 December 2016 ANNO1999 found the geocache

Heute entschloss ich mich, der schönen Stadt Merseburg mal wieder meine Aufwartung zu machen. Ich meine der letzte Besuch datiert vom August 2015, war schon an der Zeit hier wieder mal aufzuschlagen...! Der Indoorpart wurde schon vor einigen Monaten erfolgreich absolviert. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig und ein gesundes 2017!

Found 21 March 2015 QwertM found the geocache

Mit Flyerchen auf Tour - gefunden und geloggt. 
Danke sagen Flyerchen und QwertM.

Found 01 June 2014 bloslo found the geocache

Das war mal eine ganz tolle Sache: Einfach eine schöne Spielerei mit anschließendem Kopfverdrehen. Das Final wurde auch gefunden - nach einigen Fehlversuchen im Labyrinth der vielen Trampelpfade. Für diesen Spaß spendieren wir gern ein großes Schleifchen! icon_smile.gif