Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Merseburger GeoPuzzle

Dieser Cache vertreibt die Langeweile... Es darf gepuzzelt werden!

von Alphabetbubi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.240' E 012° 00.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2012
 Gelistet seit: 15. April 2012
 Letzte Änderung: 30. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE02F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   


Merseburger GeoPuzzle

Hier klicken!
Da sich Flash- oder Java-Srcipts in GC-Listings nicht implementieren lassen, gibt es für euch diesen Link auf die entsprechende Seite. Ich übernehme keine Verantwortung für den Hoster-Service dieser Seite. Sie gehört nicht zu den Servern von Geocaching.com.

⇒ Lösung überprüfen bei Geochecker.com ⇐

Viel Spaß beim Puzzeln, Rätseln, Suchen und Finden!


Paul aka Alphabetbubi +++ Stop zu Kurzlogs! +++ Fotos erwünscht!counter.pl?ID=15303&Design=advanced&vorn

Verschlüsselter Hinweis  

Am großen Baum, Brusthöhe...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Merseburger GeoPuzzle    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3FREQ) lassen darauf schließen, das dieser Mystery nicht mehr gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Januar 2018 Uli001 hat den Geocache gefunden

Selten das sich meine Familie am lösen von Mysterys beteiligt aber bei den Puzzeln reißen sie sich regelrecht darum. Für mich bleibt dann nur das abholen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 27. Dezember 2016 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Heute entschloss ich mich, der schönen Stadt Merseburg mal wieder meine Aufwartung zu machen. Ich meine der letzte Besuch datiert vom August 2015, war schon an der Zeit hier wieder mal aufzuschlagen...! Der Indoorpart wurde schon vor einigen Monaten erfolgreich absolviert. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig und ein gesundes 2017!

gefunden 21. März 2015 QwertM hat den Geocache gefunden

Mit Flyerchen auf Tour - gefunden und geloggt. 
Danke sagen Flyerchen und QwertM.

gefunden 01. Juni 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Das war mal eine ganz tolle Sache: Einfach eine schöne Spielerei mit anschließendem Kopfverdrehen. Das Final wurde auch gefunden - nach einigen Fehlversuchen im Labyrinth der vielen Trampelpfade. Für diesen Spaß spendieren wir gern ein großes Schleifchen! icon_smile.gif