Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Treffpunkt Morgenstelle

Traditional im Zentrum der Parkmöglichkeiten auf der Morgenstelle

por holzsplitter     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 32.298' E 009° 01.821' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. abril 2010
 Publicado desde: 15. abril 2012
 Última actualización: 24. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCE03C
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
220 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Passend zu Semesterbeginn kann man an den Koordinaten die fröhliche Schlacht um den morgendlichen Parkplatz beobachten. Die Filmdose liegt im Zentrum der Parkmöglichkeiten (Oberer Schnarrenberg, Auf der Morgenstelle, Parkhaus Ebenhalde, Nordring) und hat Werktags bis 10 Uhr viel Publikum.

Und nun?
Wer hier nun einen Parkplatz gefunden hat und nicht hektisch zu einer Vorlesung / Seminar / Praktikum rennen muss, dem kann ich nur einen kurzen Abstecher in den Botanischen Garten empfehlen. (Eintritt kostenlos, beachtet die Öffnungszeiten)
Lauft dazu vom Cache Richtung Süden bis zur Straße und dann Richtung Osten unter der Brücke hindurch und ab da der Beschilderung folgen. (Eingang: N 48° 32.312 E 009° 02.091)

Besucherinfo Botanischer Garten
Öffnungszeiten Botanischer Garten
Homepage Botanischer Garten

Hinweis:
Um den Cache zu suchen, bergen oder zu loggen muss weder das Parkhaus noch die dazugehörenden Treppen betreten werden.

Inhalt:

  • Logbuch
  • Bleistift - Ergänzung 12.09.2010: wurde geklaut :(
  • und bitte beides drin lassen Zwinkernd

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Treffpunkt Morgenstelle    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 24. mayo 2020 holzsplitter has archived the cache

Nach 10 Jahren geht der Cache in den Ruhestand. Vielen Dank an alle Cacher, die ihn besucht haben.

encuentran 14. septiembre 2017, 21:14 kellerlocke ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier vor ein paar Monaten schonmal war, allerdings ohne Stift, konnte ich mich schnell ins volle Logbuch eintragen. TFTC.

encuentran 27. agosto 2017, 14:31 markobr ha encontrado el geocache

Viele mögliche Verstecke gibt es hier ja nicht, und so habe ich den Cache am heute fast leeren Parkhaus schnell gefunden.

encuentran 01. julio 2017, 14:03 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei meiner Runde mit dem Rad auch hier vorbei gekommen. Hier gleich den richtigen Blick gehabt. Kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

encuentran 25. marzo 2017 kluge ha encontrado el geocache

Heute vor dem Krankenbesuch diese Dose gefunden.

DFDC