Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Treffpunkt Morgenstelle

Traditional im Zentrum der Parkmöglichkeiten auf der Morgenstelle

par holzsplitter     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 32.298' E 009° 01.821' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. avril 2010
 Affiché depuis : 15. avril 2012
 Dernière mise à jour : 24. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCE03C
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
220 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Passend zu Semesterbeginn kann man an den Koordinaten die fröhliche Schlacht um den morgendlichen Parkplatz beobachten. Die Filmdose liegt im Zentrum der Parkmöglichkeiten (Oberer Schnarrenberg, Auf der Morgenstelle, Parkhaus Ebenhalde, Nordring) und hat Werktags bis 10 Uhr viel Publikum.

Und nun?
Wer hier nun einen Parkplatz gefunden hat und nicht hektisch zu einer Vorlesung / Seminar / Praktikum rennen muss, dem kann ich nur einen kurzen Abstecher in den Botanischen Garten empfehlen. (Eintritt kostenlos, beachtet die Öffnungszeiten)
Lauft dazu vom Cache Richtung Süden bis zur Straße und dann Richtung Osten unter der Brücke hindurch und ab da der Beschilderung folgen. (Eingang: N 48° 32.312 E 009° 02.091)

Besucherinfo Botanischer Garten
Öffnungszeiten Botanischer Garten
Homepage Botanischer Garten

Hinweis:
Um den Cache zu suchen, bergen oder zu loggen muss weder das Parkhaus noch die dazugehörenden Treppen betreten werden.

Inhalt:

  • Logbuch
  • Bleistift - Ergänzung 12.09.2010: wurde geklaut :(
  • und bitte beides drin lassen Zwinkernd

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Treffpunkt Morgenstelle    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 24. mai 2020 holzsplitter a archivé la géocache

Nach 10 Jahren geht der Cache in den Ruhestand. Vielen Dank an alle Cacher, die ihn besucht haben.

trouvé 14. septembre 2017, 21:14 kellerlocke trouvé la géocache

Nachdem ich hier vor ein paar Monaten schonmal war, allerdings ohne Stift, konnte ich mich schnell ins volle Logbuch eintragen. TFTC.

trouvé 27. août 2017, 14:31 markobr trouvé la géocache

Viele mögliche Verstecke gibt es hier ja nicht, und so habe ich den Cache am heute fast leeren Parkhaus schnell gefunden.

trouvé 01. juillet 2017, 14:03 MikeBi trouvé la géocache

Bei meiner Runde mit dem Rad auch hier vorbei gekommen. Hier gleich den richtigen Blick gehabt. Kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

trouvé 25. mars 2017 kluge trouvé la géocache

Heute vor dem Krankenbesuch diese Dose gefunden.

DFDC